Als tipp ephi weis ich sollte man nicht mit coffein konsumieren stimmt das und noch was wie fühlst du dich in der kur ? Ich habe gehört man wird süchtig und es wirkt stark wie fühlst du dich !
Druckbare Version
Als tipp ephi weis ich sollte man nicht mit coffein konsumieren stimmt das und noch was wie fühlst du dich in der kur ? Ich habe gehört man wird süchtig und es wirkt stark wie fühlst du dich !
Also ob man süchtig wird oder nicht, kann ich noch nicht wirklich sagen nehms ja auch erst seit 3 tagen allerdings fühl ich mich nicht schlecht
bin etwas hyperaktiv, hab durchgehend das gefühl besonders aufmerksam zu sein, trockener Mund, den ersten tag mit coffein und aspirin waren meine finger etwas kalt und ich hatte leichtes muskelzittern
heute waren diese nebenwirkungen eigentlich nicht mehr wirklich vorhanden bzw. nur in stark abgeschwächter form
morgen werd ich mal testen wie es mir im training geht, hab jetzt 3 tage aus zeitmangel pausiert
werd dann diesbezüglich nochmal feedback geben
jetzt hab ich grad in einem anderem thread gelesen, dass mit ephi der jojo effekt doch ziemlich heftig sein soll weil man nachher sofort wieder sehr viel wasser einlagert.... wie wirke ich dem am besten entgegen? i möcht ja nachher nicht wieder aufgehen wie ein germknödel ;)
Hi,
also in 4-6 Wochen 10 kg abzubauen ist zu schnell, Muskeln sind draufgegangen, dies war ein zusätzlicher Grund für den Jojo.
Wenn Du abnehmen willst und dein erster Gedanke ist Ephe etc. dann musst Du erstmal umdenken. Du solltest es, wenn überhaupt (!), als Ergänzung ansehen. Alles was Du brauchst ist Training und ein Kaloriendefizit. Super Tipps zB zum Thema Refeed sind in den sticky Threads enthalten. Nutze diese Informationen und Du wirst überhaupt nichts mehr nötig haben.
Viel Erfolg,
Thomas
was mich mal interessieren würde .....
wie sieht es bei euch mit dem schlafen aus? probleme, oder alles im grünen bereich!?
gruß
naja das mitm schlafen is so eine sache, bin ja selbständig mit einer eventagentur und somit in der nacht sowieso wach *g*
aber grundsätzlich schlaf ich ganz normal, ohne große probs
ja ephi ist natürlich nur eine ergänzung zum training, trainiere 3 bis 4 mal pro woche
das mit den refeeds habe ich mir schon durchgelesen und werd mich auch daran halten bzgl des stoffwechsels da sich der natürlich verlangsamt
da is ephi schon *piep*, man hat keinen hunger und merkt gar nicht wirklich wie wenig man zu sich nimmt
2 freundinnen von mir nehmen derzeit auch ephi, hab festgestellt mädls sind da besonders anfällig nicht auf die ernährung zu achten bzw. nur ephi zu nehmen ohne sport zu machen
also hier mal der hinweis an alle.... achtet darauf bewusst etwas zu essen während der kur, null diät ist der anfang vom ende denn nach dem absetzen fallt ihr in euer gewohntes essverhalten zurück und schon sind die kilo wieder oben und wahrscheinlich weit mehr als ursprünglich
dann wird natürlich sofort wieder zu ephi gegriffen und schon ist der teufelskreis perfekt
und nochwas bezüglich dosierung.... macht nicht den fehler und schraubt die dosierung immer weiter rauf nur weil ihr die typischen nebenwirkungen nicht mehr so intensiv habt
es ist ganz normal das sich diese nebenwirkungen etwas reduzieren weil sich der körper daran gewöhnt, wenn ihr da jetzt die dosis immer weiter raufschraubt nehmt ihr zwar weiter rasant ab aber viel zu schnell und extrem auf kosten eurer gesundheit
da könnt ihr euch gleich euer ausgangsgewicht mit 10 kg zugewinn an wasser un fett vorstellen nach dem absetzen..... gibt hier einen tollen thread bezüglich einer anti fett kur mit ephi auf 4 wochen..... dieses programm werd ich persönlich jetzt mal ausprobieren und euch auf dem laufenden halten was die ergebnisse betrifft
die probleme beim schlafen kommen erst bei längerem gebrauch und vor allem beim absetzen danach. da ist man dann zwar super schlapp - schlafen kann man aber trotzdem nicht...Zitat:
Zitat von bernhard_12345
insgesamt halte ich ephe ohnehin für dauerhaften FETTVerlust nicht für empfehlenswert
so hatte heut mein erstes workout (bizeps, unterarm und bein) seit ECA kurbeginn
kraft- und ausdauermässig war alles in ordnung, hatte leichte zuwächse was aber eher an der regphase lag und nicht am ECA
gegen ende hatte ich aber dann leichte kreislaufprobleme, vermutlich einfach weil ich zu wenig gegessen hatte und der blutzucker extrem abgesunken ist
muss noch mehr darauf achten mich bewusster zu ernähren, sonst bringt mir das ganze training genau gar nix
kurze frage, kann ich eiweißshakes bedenkenlos weiter konsumieren oder steht das komplett im widerspruch zum abnehmen? weiters zum creatin, creatin lagert ja wasser im gewebe ein, während ECA ja entwässernd wirkt.... sollt ich dann besser aufs creatin verzichten und erst am ende wieder damit beginnen?
fragen über fragen mal wieder.... vielleicht kann mir ja wer helfen
Creatin & EW Shakes sind machbar/OK in einer ECA Kur
1) stimmt die Ernährung auch? kcal Defizit?Zitat:
Zitat von Snowbunny
2) wie sieht die Y Dosierung aus pro Tag? zb 3*1 Tab ohne KHs ca 2-3h vor & nach der Einnahme?
hallo @all
ein paar fragen ich fange eine diät an
,trainiere 3x die woche Kraft (ausdauer) und 2x Kampfsport
will aber bis zum sommer mein KF runter bringen liege jetzt bei 20
hauptproblemzone Bauch tallie brust ,
ich möchte aber mal ephidrin ua mal ausprobieren was könnt ihr empfehlen ,wo bekommt man das her einnahme empfehlung ??
Ich habe vor 2 jahren mal Aspirin + coffein Tabletten ausprobiert ging ganz gut ,habe ne starkr Pumpe durch den sport bekommen !!
danke im Voraus !!