Geschickt kombiniert kann man sogar ziemlich hohe biolog. Wertigkeiten erreichen. Und ich glaub kaum, dass jemand das Brot alleine runterwürgt. ;)Zitat:
Zitat von freitag20
Druckbare Version
Geschickt kombiniert kann man sogar ziemlich hohe biolog. Wertigkeiten erreichen. Und ich glaub kaum, dass jemand das Brot alleine runterwürgt. ;)Zitat:
Zitat von freitag20
Also ich finds eigentlich nicht schwer relativ viel Eiweiß zu essen:
500 g Magerquark -> 60 g
300 g Hähnchen -> 60 g
Proteinshake (in welcher Konzentration auch immer*g*) -> 50 g
Da bin ich persönlich schon bei 170g und noch gar nicht mal all zu viele Kalorien zu mir genommen, sodass da sogar noch einiges mehr an Eiweiß rein kann ;)
Kann eigentlich nich sein das du von Magerquark fett wirst, das muss was anderes gewesen sein. Magerquark hat so wenig Fett und Kalorien das das nich möglich ist davon fett zu werden. Außer vielleicht wenn du 5 kg davon isst ;)Zitat:
Zitat von Stinky_Fox
Warum isst du nix am Vormittag? Mach dir da doch ein Vollkornbrot mit Ei oder mit Thunfisch zum mitnehmen.
Wenn deine Mutter nur vegetarisch kocht, dann mach dir doch wenigstens Abends was selber. Pute oder Pute auf Brot, hautptsache Eiweiß halt.
ich ernähre mich seit 6 jahren vegetarisch und habe in den 2 jahren bb ca 13 kilo zugenommen. sollte also kein problem sein.
wie gesagt:
magerquark,
hüttenkäse,
nüsse,
milch,
eier
und dann eben "fleischersatzprodukte".
ich esse ca. 500gr tofu (unter 1€) am tag = 60gr ew, oder 100gr sojagranult = 50gr.
zusammen mit dem oben gennnten und 1-2 shakes solltest du locker auf 150-200gr ew kommen.
gruss, gezz
danke für die antworten!
hm, @ vorposter--- inwiefern isst du sojagranulat? also als mahlzeit oder einfach so? :S