Zitat von Philo84
Ich versteh deine Seite schon auch. So ist das nicht. Und ich finde es ja dann auch löblich, dass Leute mit Stoffer-Vergangenheit dem Zeug jetzt den Rücke kehren und "clean" das schaffen wollen, wofür Sie früher "Nachhilfe" gebraucht haben. Aber wirklich "clean" ist das für mich trotzdem nicht. Kann ich nicht ändern.
Und ich sag mal, es macht auch einen Unterschied, ob mn jetzt mal Lasix genommen hat oder meinetwegen auch Aldactone oder Ephedrin oder sowas, was nur kurzfristige Effekt auübt, oder ob man jahrelang auf AAS ist, welche nachweislich eben NICHT nur kurzfristige Effekte ausüben.
Und wie gesagt, wer früher mal was genommen hat und über 7 Jahre nix mehr genommen hat, der hat ja meiner Meinung nach auch das volle Recht bei der GNBF zu starten und tut absolut nichts Unrechtes, wofür er sich rechtfertigen müsste. Ich bin da vielleicht einfach auch zu Stur bei diesem Thema.
Letztlich ist es ja auch so: Ich werde z.B. alles Geben was in mir steckt. Wenn ich dann vor nem Ex-Stoffi platziert werden sollte, ist es ein doppleter Triumph für mich und ne definitive Bestätigung dafür, dass man auch komplett natural was erreichen kann ;)
Werde ich schlecht platziert hinter Leuten die komplett clean sind und waren und die einfach besser sind, dann geht das in Ordnung. Werde ich aber schlecht platziert hinter Leuten, die schonmal ON waren, dann hat das für mich einen bitteren Nebengeschmack. Da kann ich einfach nichts machen.