Sauber! Die AD scheint bei dir gut hinzuhauen!
Druckbare Version
Sauber! Die AD scheint bei dir gut hinzuhauen!
Muss sagen das ich umso weniger Kohlenhydrate ich gegessen habe mehr Kraft bekommen habe...
Früher mit 70 Gramm war ich schwächer als heute mit 20 Gramm obwohl ich auch nicht mehr Eiweiß oder Fett zu mir nehme
@hman20: Hast du schon Wettkampferfahrung oder wird es deine Premiere im Herbst? Strebst dann ja sicher die Mittelgewichtsklasse (75-85kg) an!?
Respekt, dass du die "dunkle Seite der Macht" verlassen hast und solch eine gute Form bringst. Wie lange hast du eigentlich was genommen?
Naturale Grüße
Corin
Funktioniert bei Dir ja wirklich gut, die low-carb. Wie setzt sich Deine Ernährung zusammen? Wieviele Kcal, Fett, KH, Protein?
Ernährung
250 Gramm Magerquark oder Hüttenkäse
15 Gramm Eiweisspulver
4 cl Rapsöl
300 Gramm Putenwurst / Roastbeef / Lachsschinken / gekochter Schinken
2 Karotten halbe Paprika
10 Lachsöl Tabletten
300 GrammHänchenbrust mit Paprika und Frischkäse angebraten
2 cl Rapsöl
60 Gramm Eiweissshake
2 cl Rapsöl
Training
9 BCAA Kapseln
60 Gramm Eiweissshake
2 cl Rapsöl
300 Gramm Hänchen / Rumpsteak / Pute
2 cl Rapsöl
15 Gramm Glutamin
2 cl Rapsöl
Habe mit 19 mal bei den junioren der Nabba teilgenommen.
Das war nach 1 1/2 Jahren Training und ca 71 Kilochen...
Das rechte Bild ist echt der Oberknaller!! :rock:Zitat:
Zitat von hman20
Wieviel das an Nährstoffen ist kann gerne mal jemand ausrechnen ich habe das Nie überprüft sondern durch Ausprobieren festgelegt.
Im Kopf überschlagen würd ich sagen etwa 3000 kcal vielleicht. Aber brutal viel Protein. Das dürften so um die 400g sein!!! Fett würd ich auf 150 + das Restfett in Fleisch tippen.
Ist die Form auf den Bildern eigentlich die Form, die du das ganze Jahr über mit dir rumschleppst?
Wenn du schreibst, du bist knapp 6 Jahre clean, dann nehme ich an, du peilst einen Start 2011 an, oder?
Kurz über den Daumen gepeilt komme ich auch auf ca 2800-3000kcal.
Einiges an Fleisch und öl was du da in dich reinkippst. Respekt! Keine Lust Nüsse in den Plan zu integrieren?
Wie sieht dann ein Ladetag aus bei Dir?