Poste mal deinen Trainingsplan dann kann man auch schauen warum das mit der Brust nicht funzzt..
Druckbare Version
Poste mal deinen Trainingsplan dann kann man auch schauen warum das mit der Brust nicht funzzt..
Montag Biezeps TriezepsZitat:
Zitat von LuckySlevin
Mittwoch Schultern Rücken
Freitag Brust, Beine
Samstag Biezeps Triezeps
bankdrücken 3 sätze 10,8,6 wdh das selbe bei schrägbank.
butterfly 3 Sätze 15,12,10 wdh
T:
asrail = superkoa???Zitat:
Zitat von <Lu>
und nen TP ist das ja nicht, lediglich ne Auflistung an welchen Tagen welche Muskelpartien trainiert werden..
bei mir wächst die Brust prächtig, und ich mache nur Bankdrücken, als einzigste richtige Brustübung. und das auch nur alle 4 tage...wkm halt.
mögliche Ursachen für dein Problem:
- zu viel Programm für Brust.
- kein regelmäßiges/zu seltenes Brusttraining.
- beschi*ssene gene.
Ich nehme mal an du bist semi anfänger, also mach einfaches BD. Am Anfang ist nämlich weniger mehr...
alternativen zum Bankdrücken:
Dips
Schrägbankdrücken
Überzüge
Halt nicht alles in einer TE, siehe PITT Basic plan.
Ich mach zwar kein normales BD mehr aber muss sagen, dass BD eine meiner absoluten Lieblingsübunegn ist..
10 zeichnZitat:
Zitat von Hering mit Salz
wer redet denn davon ? ich rede davon das die brust nur 1 mal in der woche beansprucht wird nicht das er trizeps danach noch machtZitat:
Zitat von PumpingGeorg
2 oder 3 mal vllt besser?Zitat:
Zitat von Paco.O
Bitte was? :gruebel:Zitat:
Zitat von LuckySlevin
Bei seinem Trainingsstand mit Sicherheit. Um nur 1x die Woche reizen zu müssen und trotzdem top aufzubauen brauchst du schon eine enorme Intensität die der Topicersteller unter Garantie nicht aufbringen kann.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
schwachsinn... genug bekannte von mir die ich anfangs ebenso einmal die woche die partie trainieren ließ haben gute fortschritte erzielt!Zitat:
Zitat von asrail