Na herzlichen Glückwunsch. Was genau hat dich verleitet? Der knallige Name? Die bunte Werbung des Herstellers? :))Zitat:
Zitat von drugan74
Druckbare Version
Na herzlichen Glückwunsch. Was genau hat dich verleitet? Der knallige Name? Die bunte Werbung des Herstellers? :))Zitat:
Zitat von drugan74
Die haben mir Angebot gemacht ))))) und die 50€ ink versand finde ich ok....Oder was meint Ihr:-)
Wieviel Creatin Monohydrat ist denn in einer Kapsel? Also wieviel musste davon schlucken um auf 5g zu kommen?Zitat:
Zitat von drugan74
Dito für das L-Glutamin...
Die BCAAs sind total überflüssig..
Verzehrsempfehlung: -1-2 Caps täglich Fortgeschrittenen Atlethen : 3 x 2 Caps täglichZitat:
Zitat von asrail
Das ist keine Antwort auf meine Frage. :professor:Zitat:
Zitat von drugan74
Wieviele Pillen sind nötig für 5 Gramm Kreatin? Also wieviel € haste ausgegeben für wieviel Gramm Kreatin in Form von 500 Kapseln? Nur dann kann man den Preis bewerten..
410mg pro KapselZitat:
Zitat von asrail
Also musst du morgens 12 Kapseln schlucken um 5 g Kreatin zu dir zu nehmen. #popcorn Guten Appetit...Zitat:
Zitat von drugan74
Du hast viel Geld aus dem Fenster geworfen - das Zeug ist völlig überteuert.
Und was ist mit Verzehrempfehlung ? Ich glaube ohne ladephase brauchst keine 5 gr, Olimp empfehlt auch 1400 mg pro tag. :gruebel:Zitat:
Zitat von asrail
Dauersupplementierung ist üblicherweise 3-5 Gramm pro Tag - Ladephase ist Quark, und gekurt wird es auch schon lange nicht mehr.Zitat:
Zitat von drugan74
Die Empfehlungen auf den Packungen sind immer unterdosiert.
verzehrempfehlung vergessenZitat:
Zitat von drugan74
ohne ladephase dennoch 5g, ist relativ normal