same here, same here!Zitat:
Zitat von Batista123
aber ich bin aufm richtigen weg.. nur noch ne frage der zeit... und disziplin :professor:
Druckbare Version
same here, same here!Zitat:
Zitat von Batista123
aber ich bin aufm richtigen weg.. nur noch ne frage der zeit... und disziplin :professor:
was solls, wenn die EU krachen geht und der Euro krachen geht und die leute nix mehr zum fressen haben, werd ich zumindest 1-2 monate überleben durch meine fettdepots.Zitat:
Zitat von eNjoYi
ich weiß ja warum ich das geld nicht auf die bank lege und nicht in aktien investiere sondern in tafelspitz, etc...
:D :D
ja ja, und in wiener würstchen ... ich weis :rofl:Zitat:
Zitat von Batista123
Ich nehme immer am ***** und am Bauch zu ... dann seh ich aus wie ein Hängebauch Schwein mit Beyonces Hintern :D
Zitat:
Zitat von jason89
Bilder:evil:
Ich stecke grad mitten in meiner ersten Diät, bin von weit oben (schätze 17kfa) auf ca 12-13 runter, Bauchmuskeln kommen schon, nur der untere bauch :sorg:
Werden "Fettproblemzonen" wirklich erst relativ am Schluss angegriffen? Wenn ich unter 10% gehe zb?
bester satz seit jahren hier im board:ohmeister:Zitat:
Zitat von lupus
da schaut mal jemand über den tellerrand :)
so ein blödsinn, epigenetik gibt es nicht.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
man ist so wie man ist, wie man gebohren wurde, und das kann auch die medizin nicht ändern. AUS!!!!!!!!
schlussendlich sagt mir noch jemand, ich könnte trotz schlechter genetischer voraussetzungen aufbauen, pff :kopfwand: :kopfwand: so weit kommts noch
@myrdak: frankfurter:professor: :professor:
Zitat:
Zitat von Batista123
ok ... du ... du ... wiener :D
ps: du kannst trotz schlechter genetischer voraussetzungen aufbauen :professor:
Kann man so sagen...da, wo sich das Fett am meisten ansammelt, da wird es auch am längsten bleiben.Zitat:
Zitat von Gugy
nein lass mich in ruhe, ich bin und bleib ein würstchen ;)Zitat:
Zitat von Myrdak