ich finds quatsch, dass sich die leute whey + mkp + casein kaufen. normalerweise reicht ein whey + VERNÜNFTIGE ERNÄHRUNG
Druckbare Version
ich finds quatsch, dass sich die leute whey + mkp + casein kaufen. normalerweise reicht ein whey + VERNÜNFTIGE ERNÄHRUNG
finde ich nicht. so finde ich es optimal. statt so viel whey zu trinken, trinke ich halt einen shake davon, einen shake hiervon. letzten endes ist es doch gleich. T:Zitat:
Zitat von chikiwiki
ich trink whey nur eine kleine menge morgens mit haferfocken und nach dem training, der rest is quark, fleisch etc.
Zitat:
Zitat von chikiwiki
So unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich nehme seit längerem nur noch ein Mehrkomponenten Protein.
MfG
M.
Und ich überhaupt nicht mehr. Nur noch Whey in Wasser :arcade:Zitat:
Zitat von Mephisto
genau meine meinung :professor:
vor dem schlafen gehn nochmal was vernünftiges essen sollte auch wohl ausreichend sein, da brauch man kein casein.. aber wer's braucht, bitte ;)
ich nehm das x5 von olimp, bin sehr zufrieden, bin allgemein auf olimp umgestiegen, sehr gute marke.
Also ich brauch auf jeden Fall auch langwieriges Pulver da ich 250 Gramm Magerquark mit 30g Pulver (mit Geschmack) würze und durch den Zusatz von 300ML Milch schöne Shakes zauber mit 60 Gramm Protein :). Meist 2 so Bomben am Tag... eine davon vor der Heia :-)
Aber kann mir noch einer den Unterschied zwischen dem normalen Casein von ESN und dem Micellar Casein erklären? :ratlos: :-)