ganz ehrlich? nehm ich dir nicht ab.. wenns stimmt respekt!
Druckbare Version
ganz ehrlich? nehm ich dir nicht ab.. wenns stimmt respekt!
Zitat:
Zitat von fips16
Was genau nimmst du mir nicht ab?
Die Dauer? Ich hab im Januar 2009 angefangen zu trainieren. Find es für die Zeit glaubhaft, schließlich bewege ich mich immer noch in höheren KFA-Regionen...
EDIT : Auf Andro hab ich übriegens Anfang 2009 nen Thread aufgemacht und führe seit dem dort einen Log, da kann man den Werdegang live mitlesen ;)
Danke, die Zukunft sieht so aus:
Weiter AD bis ich mit dem KFA zufrieden bin und danach sauberer Aufbau, eher LowCarb im Gegenzug zur Fressphase die manch anderer macht. Ziel des Ganzen ist die überschüssige Haut auszufüllen und zwar diesmal mit Muskeln und nicht Fett.
wie hast du's bloss geschafft in so kurzer zeit muskeln aufzubauen und gleichzeitig das fett abzubauen??:ohmeister: :ohmeister:
wo ist der trick? :D
echt hammer leistung?
Zitat:
Zitat von picko
Ich denke das ist als Anfänger recht leicht, bzw hat die Anabole Diät in Verbindung mit progressiven Gewichten und Grundübungen da sicher eine Rolle gespielt ;)
Krasse Sache...
GlücKwunscH das du so schneLL die Pfunde verloren hast ;)
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
crazy shit! haste auch ein foto parat wo dueinfach locker stehst? so wie auf bild 2, da kann man am meißten den utnerschied sehen
Ist nicht ganz entspannt, aber kommt hin.
Hier sieht man auch, dass ich noch mit Fettdepots an der Brust im besonderen zu kämpfen habe.
Ja, Brust ist auf jeden Fall angespannt ;)Zitat:
Zitat von __PAIN1__
Echt Wahnsinns-Veränderung, bei mir ist das Fett auch an Brust, Hintern und unterem Bauch am hartnäckigsten.
brust sieht nach synthol aus --> http://www.youtube.com/watch?v=9WYNYs2Zc00
stoff benutzt in der zeit???
sorry aber erinnert mich an den typen xD
ne mal ehrlich du hast nen fetten fetten fetten respekt verdient!