Oh mann,da tut mir meine schulter gleich noch weher beim lesen,.................
otto
Druckbare Version
Oh mann,da tut mir meine schulter gleich noch weher beim lesen,.................
otto
Also bei mir ist es so ich hatte vor 1-2 jahren schon eine schulter op weil die mir immer ausgekugelt ist die schulter jetzt also vorgestern dem 17.12 ist das jetzt wieder passiert die ist mir 2 ma in einer stunde ausgekugelt war beim arzt und der meinte das ich ne MRT machen muss ma wieder. und dann muss operiert werden ein 2 tes ma an der gleichen schulter ist das sinnvoll?:(
Wie ist das denn passiert das dir das zweitemal die Schulterluxiert ist? Hast du dich wieder operieren lassen?Zitat:
Zitat von toohigh
Gruß
Ironboy24
hallo leute brauche dringend hilfe!!! suche einen sehr guten arzt der mir die rotationsmanschette flickt (kompletter riss der RM). kennt jemand von euch einen guten arzt oder hat vieleicht einer von euch schonmal so eine op hinter sich?
Ich kann dir leider bei deinem Schulterproblem nicht helfen, aber bevor du noch 2 Threads von 2007 - 2008 wieder in's leben rufst, mach doch bitte nen neuen auf.
Ich bin mir sicher, dass dir einige Leute bei der Suche nach einem kompetenten Arzt helfen können.
also ich kann mal eben von meiner schulter OP erzählen...
vor knapp 2-3 jahren operieren lassen ( u.a deswegen mim train angefangen danach ) aufgrund instabilität ( is zwar net rausgeflogen aber ich konnte se leicht auskugeln )
war eine vorbeugende maßnahme u.a. wegen dem damaligen handballspiel
man kriegt paar wochen eben diese bandage und muss halt sehr vorsichtig sein , nach paar tagen geht eig schon die physio los , nach ~3 monaten ist man wieder realtiv fit fürn alltag , nach knapp 6 monaten hätte ich theoretisch handball spielen können
habe dann nach knapp ~4-5 monaten mim krafttraining angefangen , nur kein schweres BD keine dips oder so spässe , wegen trainingsbeginn sowieso mit "leichten" gewichten trainiert
heute bin ich sehr froh dass ichs habe machen lassen , die schultern zählen eig zu meinen stärksten körperteilen , habe 0 schmerzen , keine erkennbaren narben und alles ist super verheilt , selbst tiefe dips sind kein problem
die schulter ist danach natürlich ein wenig eingeschränkt in ihrer beweglichkeit aber das ganze merkt man eigentlich garnicht
ansonsten bei so ner op auf jedenfall nur richtig gute leute dranlassen , bei mir wars wohl ein richtiges schultergenie ein anderer kollege von mir hat sich auch an der schulter operieren lassen ( jedoch woanders ) und ist jetz wieder topfit ( quasi slebe diagnose )
wollt ich ja aber keine ahnung wie das geht
Forum optionen -> ein neues Thema erstellen
ich finde keine Forum optionen