Yeah! Der hastes echt gegeben, die wird diesen Tag -an dem sie sich den doch nicht so alten philipp durch die lappen gehen lassen hat- nicht so schnell vergessen :rock: :DZitat:
Zitat von philipp1982
Druckbare Version
Yeah! Der hastes echt gegeben, die wird diesen Tag -an dem sie sich den doch nicht so alten philipp durch die lappen gehen lassen hat- nicht so schnell vergessen :rock: :DZitat:
Zitat von philipp1982
Also die ehemalige Nachbarin von einem meiner Kollegen ist Zeuge, die hat jedenfalls in ihrer Jugend wild-lustig durch die Gegend gebimmst :professor:Zitat:
Zitat von philipp1982
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Ich bin ja wirklich der Traum aller Schwiegermütter! Die Mütter meiner Exxen heulen heute noch weil ihre Töchter zu blöd waren um mich zu halten, da gabs immer ganz schön zoff hehe...
Ich sehe gut aus, hab kohle, wohnung, haus, auto, hab nen guten job und bin mitglied auf der Zähne...was will man bitte mehr???
Hoffentlich nicht nur uffer Zähne >)Zitat:
Zitat von philipp1982
ich mein'...äääh...hallo? geht's noch? zähne-member und abblitzen? :motz:
mein Glied ist von allerbester Qualität. Hart wie Stahl, dick wie eine 100 jährige Eiche, lang wie der Eiffelturm und spritzfreudig wie die Niagarafälle! >)Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Damit habe ich schon so manch holde Dame (zwangs)beglückt
So gehört sich das! Immer rein mit dem guten Stück, notfalls eben mit Nachdruck...und um eine von Asgard verwandte Formulierung zu verwenden, immer dran denken, das der Auspuff nicht nur zum Pupen da ist :))Zitat:
Zitat von philipp1982
Wieso laberst du auch ne 17 jährige an? Wie alt bist du?
27.Zitat:
Zitat von Sokra
die sah nicht aus wie 17. die sah mehr aus wie 24.>)
Wenn die Hupen dick genug gewesen wären, hätten du und ich die doch auch angelabert, gibs zu :DZitat:
Zitat von Sokra