was glaubt die pumpe eig wer er is :sorg:Zitat:
keine dämlcihen kommentare sonst empfehl ich das forum nicht weiter ^^
warum dürfen sich so leute eig eigene themen öffnen dafür gibts netmal ein ban?
Druckbare Version
was glaubt die pumpe eig wer er is :sorg:Zitat:
keine dämlcihen kommentare sonst empfehl ich das forum nicht weiter ^^
warum dürfen sich so leute eig eigene themen öffnen dafür gibts netmal ein ban?
So "intensiv" kann deine Brusteinheit ja überhaupt nicht sein, sonst könntest du nicht Dienstag und Donnerstag die Brust rannehmen. Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob das Training stimmt.
Tag 2 (Dienstag): Brust Bizeps
Tag 3 (Donnerstag): Brust Rücken Trizeps
Tag 3 passt nicht zum Rest der Aufteilung.
Das du versuchst durch erhöhtes Volumen eine Schwachstelle auszubügeln deutet an das du mental noch ganz am Anfang stehst beim Bodybuilding und insbesondere nicht die praktische Erfahrung hast, wie sie ein 4er Split, um effizient zu sein, erfordern würde.
Fände es nicht schlimm wenn du das Forum nicht weiter empfiehlst - hier sind schon genug beratungsresistente Anfänger die zu hoch splitten und meinen das wäre das einzige richtige für sie um sich so richtig "auszupowern" #popcorn
Ich glaube ihr schätzt mich total falsch ein. ich trainiere schon seit ende 2005 und habe sowohl im training als auch in der ernährung meine disziplin. anfänger bin ich schon lange nicht mehr, sollte ich erwähnen.
(ich hab gedacht in diesem forum wären bodybuilder, die sich untereinander tipps geben, aber wenn ich mir so posts wie die von diesem komischen sasin oder dieser asrail angucke, kann ich nur den kopf schütteln. so viel text und nix aufs thema bezogen... die typen sind auf stress aus, ich nicht!! also unterlasst das bitte mal. die werden darauf sicherlich nen roman schreiben, 100 pro. lieber moderatoren, solche beiträge beschmutzen das forum.)
ich halte nun fest, an tag 2 weniger wiederholungen und weniger sätze bei jeder übung, dafür dann ein höheres maximalgewicht.
domnl hats mit nur 2 sätzen auf den punkt gebracht, sehr korrekt!
sry aber warum sollte man witzfiguren tipps geben , ausserdem find ich haben wir dir immernoch geholfen :professor:
du stellst eben auch gute anfängerfragen #popcorn
Du hast leider nicht einmal ansatzweise verstanden was er gemeint hat :)Zitat:
Zitat von clippuku
Siehe dazu auch Punkt 3 meines ersten Postings.....
Zugegebenermaßen hätte ich rein von der Fragestellung und diesem minimal eingebildet klingendem "habe einen geilen definierten Körper" her ebenfalls auf einen kleinen Möchtegern-Checker mit 0 Trainingserfahrung getippt. ;)Zitat:
Zitat von clippuku
Aber nebenbei bemerkt hat der Anfängerstatus eigtl nicht wirklich was mit der Trainingszeit zu tun.
Ich kenne Leute die 10 Jahre dabei sind, blöd sind wie am ersten Tag, und auch fast noch genau so aussehen :D
Naja, die sind dann keine Anfänger mehr aber auch nicht Fortgeschritten.Zitat:
Zitat von Grammostola
:))
ist das so ne art chat-thread?????
ok ich mach mit =)
Also Leute: Ich hab anscheinend etwas auf die schnelle getippt, um meinen körper zu beschreiben. und ihr macht einen elefanten daraus, weil es etwas angeberisch klang. So, nun lasset uns darüber diskutieren.
ich würde zudem gerne zum sasin was schreiben. sasin, du hast mich witzfigur genannt, das finde ich nicht schön. =( Das hat mich hart getroffen. bitte lass uns darüber reden hier :(
Versuch einmal die Intensität zu verringern, dafür aber das Volumen und die Frequenz zu erhöhen. Kann manchmal Wunder bewirken.
Hier was man machen muss für ne schöne volle Brust:
Dips
Fliegende
Schrägbank KHs
#popcorn