Du trainierst an 6Tagen, manchmal an 7. Wie willst du dich da richtig Regenerieren?
Welcher Trainer schustert dir so einen Plan zusammen?
Druckbare Version
Du trainierst an 6Tagen, manchmal an 7. Wie willst du dich da richtig Regenerieren?
Welcher Trainer schustert dir so einen Plan zusammen?
also, zur NÜCHTERNEN BETRACHTUNG!!!!
Persönlich nehme ich es nicht, da ich gerne gute Tips entgegen nehme.
Nur so wie du es gerade dargestellt hast, hört es sich so an, als wenn alle Leute, die mir bei meinem Training helfen, keine Ahnung haben.
Mein essensplan wurde von einem Ernährungsberater, gleichzeitig auch Fitnessstudiobesitzer zusammen gestellt. Ich hocke fast jeden Tag im Studio rum und lasse mich beraten, wie ich meinen Plan zusammen stellen könnte. Aber da es in meinem Umkreis fast nur männer gibt, die fitness machen, kann mir kaum einer helfen. Ich bräuchte mal einen gescheiten Plan und auch das richtige Essen dazu. Nur wo bekomme ich sowas her? Wenn im Training mal wieder was gehen würde, würde ich den Gedanken an eine Kur gar nicht erst verschwenden.
Weißt du und Undine was?
Gruß
@ Cheyenne
7 Mal die Woche muss training für mich sein, da ich neben dem Fitness auch noch auf einen Marathon trainiere.... und wenn der rum ist, widme ich mich ganz dem Fitness wieder.
Sportlich halt....
Zitat:
Aha - damit haben wir schon eine ERHEBLICHEN Grund,
warum Du eher Muskeln abbaust und gar keine Muskeln aufbauen kannst!
Und DAS hat keine Deine so sportlichen Mittrainierenden erkannt?
:kopfwand:Zitat:
Ich habe mich gestern noch mal mit dem Trainer von meiner Freundin zusammen gesetzt[...]ER IST SELBER RATLOS
1. moderates cardio
2. trainingsumstellung
3. kcals erhöhen
4. crea
.
.
.
6. Kur
Ich denke, schon Schritt 1 reicht. :)
jap erzähl wies weiter gehen sollZitat:
Zitat von wkm
:winke:
muskelaufbau passiert zumeist sehr langsam, besonders bei frauen, und besonders nach einer gewissen trainingszeit. glaubst du, du kannst jetzt jedes jahr 5 kilo muskelmasse aufbauen? glauben kannst dus, aber das schaffst du nicht mal mit steroideinnahme, außer vielleicht im ersten jahr, und selbst da darfst du dir wohl kaum absetzphasen der hormone erlauben. wenn du tatsächlich 5 kg in einem jahr aufgebaut hast, und zumindest ein großteil davon wirkliche muskelmasse ist, dann ist das fast unglaublich, dann brauchst du keine grundlegenden tipps von leuten aus diesem forum, dann weißt du besser als die meisten hier wie muskelaufbau funktioniert. wenn du meinst, dass änderungen im training dich weiter bringen könnten, dann versuch mal die satz- und wiederholungszahlen öfter zu variieren und/oder mal negativwiederholungen oder supersätze zu machen. aber mach dir nicht zu große hoffnungen, das alles wirkt nämlich so, als ob du dein potential zu einem großteil bereits ausgeschöpft hast. bezüglich hormoneinnahme, die dir weitere fortschritte mit sicherheit ermöglichen würde, kann ich dir nur sagen, dass ich kaum nebenwirkungen verspürte, außer ein bisschen unreine haut auf den schultern und am rücken. und die menstruation blieb bald mal aus, was mich aber nicht sonderlich gestört hat. also, alles halb so schlimm, man muss halt immer ein wachsames auge auf sich bezüglich möglicher nebenerscheinungen werfen. und du könntest sogar zwei fliegen mit einer klappe schlagen, denn deine ausdauerleistung würd von der hormoneinnahme natürlich auch positiv beeinflusst. die frage bleibt, ob menschen in deinem umkreis sind, die dich bzg. der präparate und dosierung optimal beraten können. selbsternannte ernährungs- und trainingsphilosophen gibts genug, da gehört ned viel dazu, am besten funktionieren hierbei immer noch die basics, und die sind einfach zu erlernen, aber bei der hormoneinnahme lichten sichen dann die guten ratgeber, besonders was die hormoneinnahme bei frauen anbelangt.Zitat:
Zitat von Spunky-Funky
Hallo Funky-Spunky!
Ich finde es extrem gut das Du das Ephedrin abgesetzt hast,denn die Nebenwirkungen sind extrem und rechtfertigen nicht den Wunsch nach Muskelaufbau!Kopfschmerzen,Tachykardie,herzrythmus störungen bis hin zum Infarkt sind nur wenige dieser Nebenwirkungen.
Du mußt Geduld haben und noch härter Trainieren um den Punkt zu überwinden,da werden Dir auch keine Mittel helfen
Pee
schöner erster postZitat:
Zitat von Pee75
welcome on board ;)
Ich denke, das Problem liegt bei deinem vielen Cardio. Zu viel Cardio verhindert Muskelaufbau und du machst zu viel des Guten. Cardio sollte man nur einmal die Woche machen, um Defi zu erhalten - in der Massephase schon mal überhaupt nicht. Nutz deine Cardiotage mal zur Regeneration und mach an den Tagen überhaupt nix. Dann deine Sätze: viel zu viel für Aufbau, da mach mal 3Sätze höchstens und die richtig schwer, also Muskelversagen während der 6. Wh. Mach pro Gruppe 3 Übungen a 3 Sätze, dann sollte das mit deinem Aufbau funzen und das ganz ohne Roids, was ich bei dir eh für Vollblödsinn halte. Wenn du ordentlich was aufbauen willst, sollten deine Gedanken nicht in Richtung Roids gehen, sondern in Richtung Eiweiß und Supplements. Was deine "Allergie" gegen Kreatin betrifft: wechsel mal den Doc, denn in Krea ist nix drin außer Krea und das stellt dein Körper selbst her und kommt zu dem noch in Fleisch und damit auch in jeder Wurscht vor. Demnach müßtest du ja ständig wie eine pubertierende Pickelbombe durchs Leben ziehen, was wohl nicht so ist.
Ich hoffe meinen Beitrag geleistet zu haben, dich von Roids abzuhalten. Ich hab sie schon probiert, ich bin also kein Ächter von Roids, nur sehe ich keinen Sinn bei dir!!!