wie wäre es mit dem peak soja isolat?
Druckbare Version
wie wäre es mit dem peak soja isolat?
Danke für die weiteren Antworten!
Ich denke, eine Mischung aus Eieiweiß und Soja Isolat klingt vernünftig.
Bei Eieiweis würde ich immer auf Pulver zurückgreifen, der Zeitaufwand von Eiern aufschlagen und kochen ist mir die Ersparnis dann doch nicht wert ;-)
@rebelwithacause: Wie ich schon geschrieben habe, habe ich eine Milcheiweißallergie, keine Lactoseintoleranz.
darf ich fragen was denn bei einer milcheiweißallergie so passiert? :ratlos:Zitat:
Zitat von muckis85
in meinem Fall führts zu üblen Ausschlägen speziell im Gesicht... hab ewig gebraucht bis ich die Ursache rausgefunden habe - seit 3 Monaten weiß ichs und muss halt jetzt ziemlich meine Ernährung umstellen...
ups...hab' ich ganz überlesen. tut mir leid. T:Zitat:
Zitat von muckis85
Soja-isolat von pnce europe.
2500g für unter 20 euro.
Und jetzt kommt mir bei diesem guten isolat nicht mit schlechter qualität und wertigkeit.:evil:
Stimmt nich ganz. Nen whey hat nen Whey Protein Konzentrat und das wiederum enthält laktose. Es kann aber gut sein wenn zB jetzt eine frau oder ein mann eine "leichte" intolleranz besitzt dass es nichts macht. Jedoch gibt es auch leute die ganz und gar keine laktose vertragen und daher scheidet diese form von eiweispulver aus.Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Von den anderen bestandteilen hast du aber recht das besteht größtenteils aus ner mischung verschieden hergesteller isolate.
@ gagg
Ui super Preis das muss ich mir abspeichern! Danke fürn Hinweis! Das wäre was für meine Mutter:-)
Zitat:
Zitat von nildo
Hole es dir auf basics-shop.(ist nicht meiner):D
Gute wertigkeit und vor allem ein isolat.
Mischverhältniss mit wasser oder milch muss aber stimmen da es sonst klumpig wird.
Ich mische 450ml wasser mit 40g pulver.
Musst es ggf. anpassen.
Genauer preis wären 18,99.
Da bedanke ich mich wirklich recht herzlich bei dir :-) :daumen:Zitat:
Zitat von gaggeis
was haltet ihr von shmeggs?