Irgendwie verstehe ich den Post nicht .Da folgt ein Widerspruch auf den anderen und eien richtige Botschaft kann ic hauch nicht erkennen:gruebel: :wein:
Druckbare Version
Irgendwie verstehe ich den Post nicht .Da folgt ein Widerspruch auf den anderen und eien richtige Botschaft kann ic hauch nicht erkennen:gruebel: :wein:
....oh musste wieder irgendwas negatives auf meinen post schreiben?Zitat:
Zitat von kleberson
ist dir ja viel eingefallen ...
erzähl mir mal von deinen krassen widersprüchen
Sorry, aber wenn DAS kein Widerspruch istZitat:
auch wenn das alles wahr ist und ein MK nicht gleichbedeutend mit muskelwachstum kommt, ist er für mich, bei gleicher trainingsweise ein indikator für ein gelungenes Training
Oder das. Warum freust du dich denn?:ratlos:Zitat:
Ich trainiere nie auf Muskelkater hin, habe ich ihn jedoch freu ich mich jedesmal
Den Satz verstehe ich nunmal nicht. Das ist keine böse Kritik sondern ich verstehe wirklich nicht was du damit sagen willst.Zitat:
So werden oft 10wdh mehr gemacht was einen MK dann begünstigt, aber nie noch ein erbitterter schwerer satz KB hintendrann. Das hat nichts mit gefährlich lebensmüde oder kaputt machen zu tun und bescherrt trotzdem dann, wenn es eine steigerung ist oft einen MK.
Es gibt also gesunden MK und keinen gesunden oder wie?Zitat:
Wenn du Muskelkater möchtest, und das auf eine gesunde artundweise
:ratlos:Zitat:
ach und nochwas: Gerade wenn man seinen bizeps trizeps etc wie einen blöden in 20000 sätzen knechtet bekommt man in der regel dort keinen MK, weil sie a kleine mukselgruppen sind und sie das b abhärtet.
Wie gesgat, vllt bin ich zu blöd für den Post zu verstehen und/oder du meinst was anderes und/oder hast dich unglücklich ausgedrückt.
Nicht böse gemeint
Verstehe ich leider nicht. Gerade durch das Extreme Strechting hat man keinen MK, das ist ja das gute daran. Ich mache das immer ca. 60-90 Sek. lang am Ende einer MG und seitdem ist der MK komplett verschwunden. Die Regeneration ist dadurch verbessert.Zitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von kleberson
ach und das streching MK entgegenwirkt kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen....durch streching habe ich am meisten muskelkater...naja streching ist auch nicht gleich streching ne ;)
leute leute....muss man wegen jedem furz/wort diskutieren?!
es gibt ein angenehmes ziehen/leichten kater am nächsten tag, den die meisten als positiv betrachten und was nix schlimmes bzw was halt förderlich ist
und es gibt einen zeitlich verzögerten schweren muskelkater der mehrere tage bis gar eine woche anhält und welchen mal lieber nicht zu oft provozieren sollte.
denke jetzt sind alle wieder hier glücklich?!
oki?!
T:
Lies dir mal den DC Sticky durch:Zitat:
Zitat von Georgy
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=77557Zitat:
...ebenso wie das extrem Stretching, ein Geschenk Gottes für meine Regenereationsfähigkeit... solltest du immernoch einen ziemlichen Muskelkater haben, dann gibt es da verschiedene Möglichkeiten warum dies so ist: Entweder es ist das erste Mal, daß ihr so trainiert, oder ihr trainiert mit einem höheren Volumen als ich empfehle, oder ihr betreibt kein extrem Stretching...
Ich mache das Loaded Stretchtng aka Extrem Stretching immer und seitdem ist der MK verschwunden.