jo also ich bin sowieso eher Freund von Vollkorn:D
Mag Weißbrot eigendlich garnicht aber da wir gestern in Frankreich kaufen waren und die nichts anderes hatten...
Druckbare Version
jo also ich bin sowieso eher Freund von Vollkorn:D
Mag Weißbrot eigendlich garnicht aber da wir gestern in Frankreich kaufen waren und die nichts anderes hatten...
Kann gut sein dass es daher kommt.Zitat:
Zitat von Nimay
Zucker plus weißmehl --> schneller anstieg des blutzuckers und eben so schneller abfall ... daher dann dieses "schlappe gefühl"
Das n apfel da was helfen wird denk ich auch nicht - äpfel braucht eh kein mensch - gibt doch so viel besseres obst was wirklich nur unwesentlich teurer ost
ja das ist interessant. Welches denn?
Ihr müsst euch das bei uns so vorstellen:
Haushalt mit 3 PErsonen. Meine 22 jährige schwester, meine mutter und ich.
Ich bin zuständlich für Küche. Also ich koche und sag auch was gekauft wird:D
Ich denk ich ernähr die zwei Damen recht gesund. Obst ist bei uns auch auf der Tagesordnung und wird es auch bleiben:D
Meiner Schwester hab ich einen EP gemacht mit dem sie jetzt in 2 MOnaten 5kg abgenommen hat^^
Welches OBst ist denn z.B. noch richtig gut? Ich esse gerne Erdbeeren, Heidelbeeren, Äpfel, Trauben, Ananas, Melone in allen Varianten, usw...
lg
sobald ich ansatzweise weissbrotartiges esse , überfällt mich mein schlechtes gewissen und klärt mich kurzer hand über die nachteile auf :professor:
ichw eiss aber auch net genau wann ich das letzte mal sowas gegessen habe #popcorn
ohne bilder können wir zu dem thema leider nix mehr sagen! :oo:Zitat:
Zitat von timix
Zitat:
Zitat von jacquesmesrine
>)
Mit besser mein ich nur, dass äpfel mMn ein 0-8-15 obst ist und so ziemlich jede andere obstsorte schmeckt mir besser.
Ess einfach was dir schmeckt. Obst ist zwar sicher gesund aber in rauen mengen einer guten form sicher nicht zuträglich.
Trauben aúch etwas mit vorsicht genießen, aber sonst einfach essen und dir nicht um alles n kopf machen.
Denk mal lieber so intensiv über deinen TP nach, wie über deine ernährung-
na hoffentlich bekommt die nicht auch noch so ein "gespanntes" verhältnis zur ernährung wie duZitat:
Zitat von timix
word
Zitat:
Zitat von H_D
ja die angst hatte ich auch. Mitlerweile ist sie schlimmer als ich zu meinen schlimmsten zeiten. Sie wiegt ALLES ab, was nicht wiegbar ist, isst sie nicht.
Bei uns war die Küchenwaaage 1 Tag kaputt und sie hat nichts gegessen^^
das fand ich dann krank^^
Haste gut gemacht! :respekt: :sorg:Zitat:
Zitat von timix
Dann bring ihr mal wieder das normale essen bei.
Ich mein ok, reis abwiegen, haferflocken abwiegen, nudeln abwiegen ... alles ok
aber der rest, da werden die 20 kalorien hin oder her keinen unterschied machen ... dann soll sie 2 mal mehr die treppe rauf und runter laufen und dann ist gut.