also meinst du eher normales mono nehmen also kre alkalyn pro ?? hab nehmlich etwas von erheblichem kraftzuwachs etc. gelesen .
Druckbare Version
also meinst du eher normales mono nehmen also kre alkalyn pro ?? hab nehmlich etwas von erheblichem kraftzuwachs etc. gelesen .
lies dir mal alle supp Beschreibungen durch.Alle übertrieben und voller Leeren versprechungen für den WerbezweckZitat:
Zitat von zinog
Ja, ja, weck das Tier in dir und mit Krealakyn noch das Platinum Whey dazu (das teuerste Whey am Markt) und dann wächst alles von ganz alleine.Zitat:
Zitat von zinog
Behauptet ja jeder Hersteller von seinem Superduperzeuch #spank
Es stimmt, dass sich normales Monocreatin in Creatinin umwandelt, da haben die Kre Erfinder schon Recht. Was sie geflissentlich verschweigen ist, dass das so lange dauert, dass es keinen Einfluss hat. Ich habe mal eine herstellerunabhängige Studie hier gepostet, die zeigt wieviel Stunden und Tage es tatsächlich dauert bis sich Creatin in Creatinin in Flüssigkeiten umwandelt.
Interessanterweise hat das normale Mono bis zum Marktauftritt von Krealkalyn tadellos gewirkt. Kein Wunder Kre ist ja nur Mono mit Zucker, Füllstoff und einem Puffer
Hier sind die Bestandteile (einer Verkaufsform, aber grundsätzlich ist die Zusammensetzung bei Kapseln und Tabletten gleich)
Creatine Monohydrate 250 mg
Sorbitol 400 mg
Microcrystalline Cellulose 50 mg
Magnesium Stearate 5 mg
Magnesium Glycerol Phosphate 25 mg
Soda Ash 5-500 mg
Wie das bisschen Backpulver/Speisesoda der konzentrierten Magensäure wiederstehen soll, bleibt allerdings ein Rätsel. Wer mal Sodbrennen hatte und es mit einer halben(!) Messerspitze Speisesoda bekämpft hat, wird wissen, was ich meine :evil:
ich hatte kre alkalyn auch mal probiert... würd esogar sagen es ist schlechter als normales crea , nimmst auch nur quasi 1-2g am tag zu dir
whey brauchst du sicherlich bei deinen daten auch net , is eh völlig überbewrtet mmn
hartes training , viel essen und gut is...
ka wieso du mit 70kg bei 1,75 an creatin denkst aber wenns scho sein muss einfach 5g am tag , viel trinken ( man muss echt net schon im jüngsten alter mit dem rumgesuppe anfangen... sowas sollte man sich "aufsparen" )
traubensaft brauchste auch net , creatin kommt so oder so an
naja so jung bin ich auch nich mehr nur weil nicht der größte bkn heißt es nich das ich erst 16 oder so bin mir is halt nur wichtig das ich ein bisschen masse aufbaun arbeite jetzt seid ein paar jahren aufm bau kraft hab ich zwar ( unter kurzbelastung heben mit 2 man sind so ca lass mich lügen 300 - 350kg drin aber ich bin halt nich der breiteste deshalb wollte ich mich gern ein bisschn mit creatin pushn. mfg
Bisschen masse aufbaun ist nicht,entweder--> Das ultimative Paket oder NICHTS.
Wenn du bissl Masse aufbauen willst, dan helf alten Omas ihre Einkaufstüten tragen ....