Das ist Will Smith Sohn ;), alleine aus dem Grund schon schau ich ihn mir nicht an.
Druckbare Version
Das ist Will Smith Sohn ;), alleine aus dem Grund schon schau ich ihn mir nicht an.
Ich kann den Bengel jetzt schon nicht leidenZitat:
Zitat von HugoBoss
Ich hab als Kind auch keine "Kinderactionfilme" gesehen. :nono:Zitat:
Zitat von big sepp
tanzt das schwarze Kind wenigstens Hip Hop und dealt Crack, damit sich der Film lohnt weil Klischees bestätigt werden?
Klar! Und er hält immer den Kopf schief beim reden und spreizt immer Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger ab während er die Knarre stets um 90 Grad seitlich geneigt abfeuert.
Ich hab noch nichtmal nen Trailer gesehen und könnte das überhebliche Balg jetzt schon verwursten...
Heißer Anwärter auf den Titel der meistgehassten Menschen 2010.
wusst ichs T:Zitat:
Zitat von Legomeister
Na hör mal The Fighters einen der besten Matrial Arts Filme der letzten Zeit mit so einen Müll zu vergleichen.#popcornZitat:
Zitat von sibbi21
Karate Kid der Filmtitel und was macht der kleine Pisser dan Wushu. Würde mich nicht wundern wenn noch ihrgend welche Breakdance Moves als krasse Kung Fu super Schläge verkauft werden, die quasi den Kranich im orginalen Karate Kid ersetzen.:sorg:
hab karate kid gesehen, so ein lächerlicher kinderfilm! kuckt den euch bloß nicht an!
Ach was :arcade:Zitat:
Zitat von Ari104