Mit 15 ist das Jungchen noch im Wachstum, da ist das letzte was er machen sollte hart und schwer trainieren.Zitat:
Zitat von Domnl
Druckbare Version
Mit 15 ist das Jungchen noch im Wachstum, da ist das letzte was er machen sollte hart und schwer trainieren.Zitat:
Zitat von Domnl
Früh übt sich :professor:Zitat:
Zitat von tintifax_2
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45397
Habe in meinem Fitnessstudio nach einem Trainingsplan nachgefragt.
der scheint mir aber ein wennig kommisch
ich soll halt nur einen Satz machen bis zur Muskelerschöpfung .
jeder zug soll 10 sekunden lang dauern ( also sehr sehr langsam)
da mach ich halt 2 mal was für die Brust , 1 mal Trizeps, 1 mal Rücken , 1 mal Schultern, 2 mal Bizeps , 1 mal Oberschenkeln und für den Bauch
ich soll nach ca. 30 Minuten fertig mit alles sein
davor war ich immer ca 1 1/2 Stunden trainiren
habe immer 3 Sätze gemacht und mich halt immer beim Gewicht gesteigert und immer wenniger Wiederholungen gemacht.
Nennt sich "superslow" und würde ich einem 15-jährigen Anfänger absolut nicht raten.
Mach einen "normalen" GK, alternierend oder auch nen 2er (Push-Pull)..macht mehr Sinn ^^
Zitat:
Zitat von tintifax_2
Achja, wieso? Weil sich sonst die "Wachstumsfugen" schließen :))
Ich zig anderen Sportarten wird mit 15 Jahren schon auf weltklasse-Niveau trainiert....
Jaa ich denk mal ich brauch auch nen neuen Trainingsplan :sorg:
weiß nicht ganz was für meinen Körper der beste wär
stingthing hat mir ja schon was aufgeschrieben
aber ich weiß jetzt nicht genau was ein 2er (Push-Pull) ist :gruebel:
Oder soll ich einfach mit den 3 Sätzen. mehr Gewicht wenniger Wiederholungen weiter machen und mich besser ernähren?
Wisst ihr wie lang sowas dauern kann bis ich die 80kg erreicht habe?
>)Zitat:
Zitat von Robkaa
Okay danke.
Ich weiß ja jetzt nicht was du unter muskulös verstehst
aber ich will schon einen annähernden athletischen Körper bekommen.
Gibt es hier einige 2er (push/pull) Trainingspläne?
Soll ich mir hier dann einfach einen raussuchen und so trainieren oder lieber selbst einen zusammenstellen wobei bestimmt nichts gutes rauskommen wird :D
Wenn du bei WKM die eine Zugübung gegen die Druckübung am anderen Tag austauscht, hast du quasi schon einen Push/Pull-Plan :zunge:Zitat:
Zitat von Robkaa
http://www.bbszene.de/board/attachme...5&d=1279038062 entnommen aus dem KFA-Schätzthread..mit 80kg @Sixpack kannst du scho die Deutsche Meisterschaft gewinnen ;)
Selbst ein Athletischer Körper dürfte bei der Körpergröße maximal
um die 75kg tanzen.
Mit 80kg bei wenig Fett wärst du schon n Vieh^^