Dann zeig doch ein wenig Eigeninitative und lies dich in das Thema ein!
Gibt genügend Texte und Links auf dieser Seite!
Druckbare Version
Dann zeig doch ein wenig Eigeninitative und lies dich in das Thema ein!
Gibt genügend Texte und Links auf dieser Seite!
Zitat:
Zitat von yy2
DU solltest bei all deinen fragen die du hast dringend eigeninitiative zeigen.
Es gibt hier im forum für deine fragen die passenden stickys zur beantwortung.
Wenn du bb grundlagen selbst kennst wirst du dein ziel auch erreichen.
In der netiquette stehen alle verhaltensregeln für das forum drin an die sich jeder user zu halten hat.
Dort steht auch das stickys gelesen werden sollen.
So wünschen wir uns das.
Wenn du dir eigenes wissen angelesen hast kannst du gerne mit vorschlägen wie du es machen würdest kommen.
Dann helfen wir gerne weiter aber einen persönlichen betreuer wirst du so nicht finden.:-)
Mache ich, ich schau mir den WKM plan an hab mir schobn ein wenig was über Ernährung angeschaut und gucke auch noch weiter aber warum gibt es sonst die möglichkeit fragen zustellen
Ich mach den persönlichen Betreuer. Ist kein Act. Wenn du's dir leisten kannst. #popcorn
Zitat:
Zitat von yy2
Ich hab mir extra Zeit genommen um auf deine Fragen einzugehen und dann so etwas :salook:
In dem Sinne: Viel spass beim einlesen#popcorn
Deins hatte ich auch gelesen, da regte es mich aber wieder auf das ihr denkt das ich das in einem kurzem Zeitraum machen möchte ich möchte einfach nur mit bb anfangenZitat:
Zitat von DonKiffo
vielleicht hat mich das ja irritiert :salook:Zitat:
Zitat von yy2
Dieser Satz bringt wirklich jeden zum dampfen der schon etwas länger am Eisen ist :)) :))Zitat:
Zitat von DonKiffo
Zitat:
Zitat von yy2
Natürlich gibt es die möglichkeit fragen zu stellen, sehr gerne sogar.
Ich versuche mal ein passendes bp. zu finden.
Angenommen du befindest dich in einem forum für bequeme laufschuhe.
Würdest du jemandem erst helfen wollen laufen zu lernen.Oder ins detail zu gehen mit jemandem der schon läuft?
Oh mann was ein bsp!:))
Es ist mühsam und unnötig alles von vorne zu erklären.
Detailfragen sind immer in ordnung.
Das Beispiel ist echt grandios :D
Nochmal was ernsthaftes auf die Frage des Erstellers, schön vorgekaut:
Mach Grundübungen (WKM) mit höherer Intensität, sprich so ca. 10-12 Wdh, davon machste 3 Sätze!
Dann immer einen Tag Pause!
Und keine Angst: Innerhalb der nächsten paar Jahre passt du trotzdem noch durch jede ganz normale Tür! ;)