bringt nix hab leider ne rechtschreibschwäche, peinlich aber leider wahr
Druckbare Version
bringt nix hab leider ne rechtschreibschwäche, peinlich aber leider wahr
Naja da er was nebenbei hat, mach es du doch genauso. Deinen Tröster Freund hast du auch noch oder ist das mehr der Bohrmaschinen Typ?
Nimm deinen Ex als nette Abwechslung, und erwarte nix festes.
nein da bin ich ned der Mensch dazu....
Ich bin absolut treu un da gibts nix dran zu rütteln!
Mein Kumpel is vom Körperbau echt der Hammer un auch sonst wärs echt was für mich aber wie gesgat is en guter freund
das erste Problem wäre gelöst, hier hängen nur 20cm-bestückte Testosterongesteuerte herum >)Zitat:
Zitat von süßer schmerz
Was genau ist eigentlich die Frage?
Du weisst doch eh schon, daß du auf die Frezze fällst und hast alles falsch gemacht, da du dich wieder mit ihm eingelassen hast?:gruebel:
Uffgewärmter Kaffee schmeckt auch eh net!
In zwei Wochen gibts dann den Heulthread dazu!:professor:
Bullshit.
Man liebt sich nicht gegenseitig und ist trotzdem monatelang nicht zusammen.
Dem ist einfach aufgefallen das es mit der neuen Ollen doch nicht so der Bringer ist, und er trotz eurer vorangegangenen Probleme lieber bei Dir ist als bei ihr. Also muss es da schon ganz schön bescheiden laufen. Allein die Tatsache das er Dir gegenüber nicht offen ist und sagt, wies momentan in seinem Leben aussieht, ob er ne neue Frau gefunden hat usw sagt doch schon alles.
Der hat noch ein paar positiven Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit im Hinterkopf - nach einer Weile erinnert man sich hauptsächlich ur noch an die guten Dinge, vor allem wenns bei einem selbst grad nicht so läuft - und mangels besserer Alternativen hängt er jetzt wieder bei Dir rum. Vielleicht stinkts ihm aber auch nur das es den Anschein hat jemand Neues (Dein "Kumpel") würde demnächst Einzug in Dein Höschen halten.
So oder so, den Ärger kannst Du Dir sparen - das wird nix. Sobald auch nur eine Andeutung der alten Probleme auftaucht, was, nebenbei, immer passiert, und er ne Andere kennenlernt die ihm besser passt ist der schneller weg als Du im sein Lieblingsessen gekocht hast. Also ab dafür und Neuen suchen.
TriStar
Zitat:
Zitat von süßer schmerz
Garnicht auf Ex eingehen :professor: :professor: Meine meldet sich auch ab und an bei mir, aber ich ignorier das und alles ist gut :ratlos:
so siehts aus :professor: :ohmeister:
naja ich glaub ihm ja schon bin mir eben nur unsicher...
deswegen frag ich hier ja wegen der peinlichen geschichte nach...
Ich glaube einfach an des gute im Menschen *g* wollte nur Tipps von euch um ganz sicher zu gehen...
ach ihr habt ja schon recht,
ich sollte des einfach genießen solange es geht
ich habs ja auch mal wieder mit ner Ex versucht letztens
gayt gar net >)
hat mir 100 mal vorgeheult dasse sich geändert hat, ok, die ersten paar Wochen hat sie sich auch wirklich noch zusammengerissen, aber dann hatte ich massive déjà vu's :professor: hab mir das ein-, zweimal angeschaut dann hab ich sie perm gebannt >)
Mit ihrem riesen Ego hat die auch voll das Problem damit, hab sie seitdem nur einmal in einer hiesigen Lokalität getroffen. Als sie mich gesehn hat, hat sie fast fluchtartig diesselbige verlassen :salook: dabei bin ich so ein netter :rotwerd: