junge junge iss mal 6 mal soviel sogar nen afrikaner isst mehr am tag wie du!
Druckbare Version
junge junge iss mal 6 mal soviel sogar nen afrikaner isst mehr am tag wie du!
Ich esse ja schon mehr quark und käse ;)
immer mit der ruhe ich werde halt jetzt ganz normal essen , nur die kh etwas einschränken =)
puh jetzt ist der erste tag mit dem WKM Plan rum und ich bin platt wie schon lange nich mehr O:o hätte nicht gedacht dass so ein kleiner einfacher Plan es so dermassn in sich hat .... da war ich mit vielen iso -übungen in meinem alten plan nicht so fertig =P
Aber wieso ist das eigentlich so ?
Natürlich ist auch kein großer Pump vorhanden aber ich denke das ist für den Aufbau eher irrelevant oder ?
Habe heute mal bei jeder Übung mit 5 Kilo angefangen , ausser beim Bankdrücken da waren es 40
ich denke dass ich mich das nächste mal bei jeder Übung noch um 2-5 Kilo steigern kann , und damit werde ich dann als Stargewicht starten, das heute war eher ein herantasten an die Übungen :)
Bau du erst einmal deinen wohlgenährten Kadaver ab :professor:Zitat:
Zitat von waslos
Was denn jetzt ? Soll ich so weiter essen oder viel mehr ?
Hau das Zeug in dich rein, bis dir schlecht wird. Wenn dir schlecht ist, dann nochmal ein Kilo mehr :professor:
Na gut ich hab das Gefühl dass der Plan echt was bringt mir tun heut echt einige Muskeln weh :p
So essenstechnisch war das we ein echter Reinfall :/
Erst mcdoof dann Chinese am Buffet .... Da kann man ja kaum widerstehen :p
Aber diese Woche wird wieder voll durchgestartet nur Gemüse Fleisch Magerquark und Haferflocken
Training beginnt morgen wieder - am Samstag das letzte mal zuhause ... Bin am überlegen ob ich an den Tagen zwischen den workouts ne halbe Std joggen gehn soll um dem speckansatz am Bauch etwas entgegen zu wirken ? Was meint ihr ?
Grüße
Zitat:
Zitat von vaya1989
macht bei deinem gewicht gar nichts wenn du hin und wieder fast food ist...
Hab an dem we 2 kg zugenommen :p
Aber was meint ihr zum joggen ?
mehr essen!! dein ep ist n snack:-P