hmm dann werd ich erstmal noch bisschen mit der technik probieren ob ich es gefixt bekomm xD
weil wenn ich den hintern raus streck dann neige ich zu nem ganz kleinen rundrücken ganz unten beim bewegungsablauf
Druckbare Version
hmm dann werd ich erstmal noch bisschen mit der technik probieren ob ich es gefixt bekomm xD
weil wenn ich den hintern raus streck dann neige ich zu nem ganz kleinen rundrücken ganz unten beim bewegungsablauf
dann deichsel an der Technik rum: Geh mit dem Ar... weiter runter/tiefer in die Kniebeuge. Dann kannst Du den Oberkörper aufrechter halten und gerätst nicht so schnell in den Rundrücken. Da muss man immer einen gesunden Kompromiss finden.
Liest du eigentlich deine pn ?Zitat:
Zitat von jLL
Aber ehrlich Lupus... wenn ich schon zu Hause trainiere und mir unbedingt irgendwas basteln will, um die Position zu verändern, würde ich mich wohler fühlen, mit den Beinen fest auf dem Boden zu stehen, als auf irgendeinem Podest.Zitat:
Zitat von lupus
Dass es für mich toll ist, wenn ich noch weiter runterkomme, steht auf einem anderen Blatt.
ja xD sry ich hab das geschrieben und 2 min später die pm gesehen xD typischer fall von fail