hmm....
aber wir habe nicht so viele geräte leider. für schultern gibt es nur lh, kh, zwei multi, und nur eine frauenmaschine.
:ratlos:
Druckbare Version
hmm....
aber wir habe nicht so viele geräte leider. für schultern gibt es nur lh, kh, zwei multi, und nur eine frauenmaschine.
:ratlos:
Mann .ich schreib ja da nie was
aber es gibt keine frauenmaschinen, keine frauentraining ,nur training
Muskel ist muskel egal ob männlich oder weiblich
der einizge unterschied liegt im hormonhaushalt des körpers
und das gewicht ist nur mittel zum zweck um muskeln aufzubauen, intensität ,regelmässigkeit usw spielen ohl auch mit
ok weiss das männer das für ihr selbstbewusstsein dringend brauchen
zu sagen ich drück so und so viel
ist wie schwanzvergleich
Männerspiele eben
Lass doch den Jungs ihren Spass und mit Gewicht, Schwielen und Blutergüssen vom Kniebeugen angeben :zunge:Zitat:
Zitat von hardcorewoman
Ich habe vor Jahren einmal mit der Freundin des Studioleiters trainiert. Seitdem ist das Machogehabe kuriert ( und entgegen böser Gerüchte bin ich nach dem Training ohne ihre Hlfe und alleine zur Garderobe gegangen :D )
ich wollte nach dem harten kniebeugesatz die neue übung nackendrücken stehend.:oje: :oje: koordinativ waren meine beine komplett alle. alternativ wollte ich im sitzen traineren am kniebeugestand, das hab vorher gemacht. das war be********.:kopfwand:
ich werde lieber die multi übungen nehmen, es ist angenehmer :-) !
gruss
auf wieviel grad wird die bank eig eingestellt? 15 oder 30°? Hab gestern mal auf 30° gestellt und hab in der brust nix gemerkt, nur in den schultern.
eig 30° bis 45°
oh, achso. dann bleibe ich wohl bei 30 grad. vllt wirds ja das nächste mal anders / besser
ich stelle sie auf 20-30 Grad aber die Ellbogen bleiben weit unter den Schultern beim drücken. Wenn ich sie auf einer Linie lasse spüre ich sie a) mehr im Delta und b) schmerzen sie auf Dauer!Zitat:
Zitat von elmundo90
Hängt von Griffbreite und Ellenbeogenstellung ab.Zitat:
Zitat von elmundo90
Wenn du die Ellenbogen zu weit in Richtung Hüften bringst, wird es eine reine Schulter/Trizeps Übung. Veruch mal die Ellenbogen in etwa unter der Stange zu halten.
Für eine Brustübung würde ich auch maximal 30 Grad nehmen. 15 können aber auch schon reichen.
Versuche nicht den fehlenden Dehnungsmöglichkeiten mit Gewicht nachzuhelfen, sonst reisst dir was ab in der Schulter.Zitat:
Zitat von Elliott23
Wenn es vom möglichen Bewegungsbereich nicht ausreicht, kannst du dich da nur langsam und ohne oder mit wenig Gewicht ranarbeiten.