Zitat von Mephisto
Nette Beispiele, keine Frage. Nur sollte man sich dann auch mal die Berichte anschauen, wo solche "Athleten" 30 oder 40 sind, mit kaputten Knochen etc.
Gerade im "Ostblock" ging und geht man über Leichen für Medaillen.
Warum wird hier sofort wieder das Extrem gepostet? Hat hier irgendjemand nur ansatzweise geschrieben, dass man über Leichen gehen soll, dass man mit nem Knabenkörper ein Training alla Branch Warren durchziehen soll??
Aber ihr dürft gerne eure Kinder schon mit 6 Jahren in einen Gewichtheberverein schicken. Mir ist es vollkommen wurscht.
20 Jährige "Erwachsene" kriegen es nichtmal hin, die Übungen richtig zu machen, das hab ich erst vorhin wieder gesehen und dann soll er alleine das machen?
Dann sind die 20 jährigen einfach unsportlich und sollen entweder Gas geben, also die Technik erlernen, oder es bleiben lassen. Aber Rumjammern kann in Deutschland eh jeder gut. Bekomme ich immer das Kotzen ,wenn sich einer bei uns im Studion anmeldet, bringt nen Bild von einem MH-Covermodel als Ziel mit, kann aber vor Ungelenkigkeit nicht einmal eine freie KB mit Armen nach vorne machen.