>)Zitat:
Zitat von ZweiOhrMensch
Druckbare Version
>)Zitat:
Zitat von ZweiOhrMensch
Sprich mit Sarah darüber wäre mein absolut unspektakulärer Lösungsansatz :ratlos:
Um meiner Idee die gewisse Würze zu verleihen, frag sie während des Gesprächs ganz dezent, was sie denn von Polygamie halten würde :professor:
ganz ehrlich??...schreib sowas nicht hier ins forum, bekommst eh nur dumme Antworten, ausser von 2-3 leutchen die wirklich mal menschlich antwort geben...Zitat:
Zitat von Das ist Dativ in
:professor:
:daumen:Zitat:
Zitat von rustyknasty
Junge hast du nix zu tun wie kann man sich püber sowas Gedanken machen.
Sie machtn bissl weinerle na und. Weiber quengeln auch rum wenn man maln Prono guckt, so als ob man sofort in die Hauptdarstellerin verliebt wäre.
Die quengeln auch wenn ihre Uhr mal wieder entscheidet dass es Zeit ist rumzuzicken.
Nicht beachten , weitermachen.
Quatsch nicht, hier gibt's Beziehungstechnisch NUR erstklassige Antworten, man muss nur immer etwas zwischen den Zeilen lesen >)Zitat:
Zitat von rustyknasty
Hast du Franzi schon entkorkt?
Wenn nicht, dann sag ihr, dass dein Schwanz auch gut zu Sarah passen würde (Falls Franzi etwas dagegen hätte entkorkt zu werden).
Bilder wären auch nicht schlecht.
:professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Dramatische Situation, da wäre ich auch völlig durch mit den Nerven und würde erstmal einen Frett eröffnen.
wie sieht sarah aus? :D
wenn für dich klar ist, dass du franzi liebst und behalten möchtest, dann mach ihr das unweigerlich klar. ich sehe das problem nicht? :ratlos:
einziges problem wäre: sarah ist heiß auf dich.
dann solltest du mal mit ihr reden und sagen, dass da nix geht (auch im suff nicht :professor: ) und du sie eigentlich als sehr gute freundin schätzt und ungern verlieren würdest, allerdings auf dauer nicht ihre gefühle verletzen willst. dann wäre es vielleicht besser erst mal abstand von sarah zu nehmen.
:professor: