Zitat:
Zitat von gaggeis
Abgesehen davon, dasses wohl das einzige Supplement ist was wirklich was bringt, meinst du nicht dass du es ETWAS glorifizierst? :ratlos:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von gaggeis
Abgesehen davon, dasses wohl das einzige Supplement ist was wirklich was bringt, meinst du nicht dass du es ETWAS glorifizierst? :ratlos:
Ach der Zecki ist auch wieder hier :nono:
Ich nehme kein Creatin mehr seit Wochen und Kraft ? Kein Problem alles wie vorher geblieben. :zunge:
d.h. die 45,5kg bankdrücken gehen nach wie vor 3x?Zitat:
Zitat von Livestrong.org
:zunge:
Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich drücke immer 8 mal mindestens. Hab dich mal gemeldet :nono: :professor: :D
Zitat:
Zitat von Doppelbock
Nein. :ratlos:
Zitat:
Zitat von Doppelbock
:sorg:
hahaha nukleares super creatin :D hab ich mir auch eben gedacht!Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Tach,
ich verstehe das alles nicht??!!!
Erst wird dein Körper mit Wasser aufgepumpt, dann freust du dich wenn das Wasser wieder wech ist.:kopfwand:
Kannst du dies auf Deutsch erklären!?:professor:
Versuch doch ohne Kreatin auf deinen Erfolg zu kommen. Du verarscht dich doch selber!!!!
Probiere es mit rotem Fleisch, BCAA's und fang an, hart an dir zu arbeiten.:rock:
ich hoffe mal das soll keine anspielung darauf sein das man mit rotem fleisch die extra gabe von creatin in pulverform ersetzen kann?Zitat:
Zitat von BodyGarbsen
"1kg rotes Fleisch beinhaltet ca. 4-5g Kreatin, wovon jedoch ein erheblicher Teil beim Kochen zerfällt. Ein vermehrte Zufuhr von Kreatin kann man also kaum über die Ernährung verwirklichen, es sei denn man ist bereit, täglich mehrere Kilo Fleisch zu konsumieren. Bei einer gemischten Kost werden durchschnittlich 1 g Kreatin am Tag aufgenommen."