ich stimm dir zu! :)Zitat:
Zitat von redfox
viel Spaß beim Burger-Vernichten ;)
Wäre gerne auch dabei :)
ich stimm dir zu! :)Zitat:
Zitat von redfox
viel Spaß beim Burger-Vernichten ;)
Wäre gerne auch dabei :)
moin :winke:
bin zwar morgen auf geburtstag eingeladen, komme aber auf jeden fall vorher nen sprung vorbei.
bis denn dann!
Wäre gern gekommen, aber ist mir einfach zu weit weg... hattet ihr wieder mal Spaß (will ich doch hoffen!)?
Ja Ilpatre ich schon,
leider wurden keine Bilder geschossen. Aber schau dir die Burger weiter oben im Bild noch mal an. Hat sich nichts verändert.
Nächstes mal Lokations Änderung.
Genaue Info gibts morgen von mir :winke:
Burger ... Bodybuilding ... fängt beides mit "b" an. Muss also zusammenpassen ... :balabala:
Seit dem gestrigen Abend weiß ich auch, was an "halterlosen Strümpfen" so toll ist und was man auf einem Ahorn-Tisch noch alles machen kann (außer basteln).
War - wie immer - lustig und freue mich auf das nächste Mal!!!
Bernd. :winke:
P.S.: Mein Vorschlag, wir könnten mal einen Betriebsausflug zum ASC Süd machen, wenn wieder ein Kraftdreikampf-Abend ansteht. Stimmung dort ist super. Gibt sogar Kuchen und Bier.
War echt zum brüllen und noch dazu
irre lecker... :bierle:
@eichi
@chinaski
Die Präsentation der "halterlosen Strümpfe" gibt es beim nächsten Treffen! :engel:
Dein Ahorn-Tisch würd mir auch gefallen, war eine interessante Variante... :daumen:
Pebbles
Pepples
extra für dich noch mal der massive Ahorn-Tisch 2.20x0.9m
;)
Warum liegt auf dem Tisch niemand. Ich dachte, dort wird gebastelt. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Bernd.
Zitat:
Zitat von Chinaski
:engel: :evil:Zitat:
Zitat von eichi
Ja Padre,
bei uns kann jeder noch etwas lernen. :sasmokin:
:winke: