Lass ihn doch. Soll er sie vollquatschen, sie wird sich schon selbst wehren können.
Wenn er dir auf die Pelle rückt, klatsch ihn um.
Druckbare Version
Lass ihn doch. Soll er sie vollquatschen, sie wird sich schon selbst wehren können.
Wenn er dir auf die Pelle rückt, klatsch ihn um.
dreier vorschlagen mmf und ihm dabei heimlich den black butt plug reinschieben>)
jaja schon klar bin lutscher und hab keine eier...deshlab fühle ich mich hier so wohl unter gleichgesinnten.
habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.......ich ahbe weder angst vor ihm, noch davor dass sie fremd fikkt, denn das is 100% nciht so.
es geht darum dass er andauernd angeheult kommt bei ihr und sie echt fertig is wegen dem spacko.
da ich weit entfernt wohen habe ich den vogel noch nie zu gesicht bekommen und kriege von der situation nichts mit!!
überlege bloß wie man ohne sich persönl auf sein niveau herabzulassen, ihm deutlcih machen kann, dass er sich nun mal um sein (single)leben kümmern soll?!
was ist eigentlich mit diesem gestörten blomberg passiert? Pluggt der hier noch rum?
Komm, jetzt werd mal konkret!
WAS macht der Typ denn KONKRET?
der stofft doch
naja er taucht andauernd bei ihr auf und labert sich dicht dass sie es doch ncohma versuchen sollen......und dass er sich gebessert hat...und sie ja noch sooo liebt und bla bla blaZitat:
Zitat von DerHerrscher
und manchma rastet er aus und beschimpft sie und heute hat er angeblich auhc was über mich gesagt.
eigentl gehts mir persönl am a.rsch vorbei, aber er soll sie nicht nerven.
aber man kanns ihm nicht normal sagen denn er rafft es nicht!!!! und wenn man ihn nun umklatscht wird wahrl ne endlos-story.......
Wie wärs denn mal mit nicht-auf-machen?
Zitat:
Zitat von rob-zombie
Erlaub deiner Perle nochmal mit ihm zu pennen,dann sollte ruhe sein..
ok alle floskeln dürften durch sein.... :DZitat:
Zitat von kezual
und nein....das was ich auf nem bild von ihm gesehen habe.....
......er stofft nicht :D
und beine.....die hat er glaube ich....immerhin spielt er fußball :professor:
knalln würde ich ihn nicht, da ich bereits seine ex knalle
.....leider is in der zeit auch ncoh nicht mehr drin gewesen da wir frisch zusammen sind....