Und wo steht der Italiener????
Druckbare Version
Und wo steht der Italiener????
Auf den Bildern der ganz links (neben mir) ist der Italiener (1 Platz) und der rechts neben mir der Kolumbianer (2 Platz).Zitat:
Zitat von dedili
Also dann sag ich nichts mehr,weil jedes
Wort wäre hier zu viel,unglaublich!!
Der Italiener hat aber schon Beine??
Genau das hab ich mich auch direkt gefragt!? :gruebel:Zitat:
Zitat von dedili
Ist aber auch eine schlechte Ansicht, zu der ohnehin schon schlechten Möglichkeit aus der Ferne anhand von Bildern (bzw. hier sogar nur einem Bild) etwas beurteilen zu können.
An Chris: Sieht bombig aus!! Hast anscheinend alles richtig gemacht!! :respekt:
Also man sollte sich als Kampfrichter schon entscheiden:
entweder ich nehme den der total trocken ist und deswegen seine Masse verlohren hat und das im Brust und Beinbereich extrem(egal welcher Bildwinkel,daß sieht man einfach)dann ist der Italiener 1,aber dan darf ich nicht
den Butterweichen Kolumbianer auf 2 setzen.Chris hatte die ausgewogendste
Masse bei sehr guter Härte,die Beine dürften noch ein bischen tiefer sein
aber das ist ja seine kleine Problemzone die er aber ordentlich verbessert hat.
Also laut Bilder(und ich hab sie auch bearbeitet),sehe ich Chris ganz klar auf 1.
Aber zur Zeit wollen sie halt die extrem ausgezehrten Leute sehen die sich
alles weggehungert haben
Ja.. dedili ist mir auch schon aufgefallen.. sollte eigentlich bei der GNBF nicht so extrem .. wie soll ich sagen .... geduldet wäre jetzt das falsche Wort :zunge: :gruebel: sagen mir mal so in die Bewertung reinfallen!Zitat:
Zitat von dedili
Ich finde da sollte man der Muskelmasse in guter Defi den Vorrang lassen! Denn knapp 97kg so naturell hinbekommen das ist mal auf jeden Fall ein Bonus Punkt!
Jeder der Chris zb. 2006 oder 2007 (da hatte er um die 89kg ) gesehen hat der sagte mir immer der muss noch 5-8 kg runter um mit halten zu können.. Fakt ist wie jetzt in Schweiz zu sehen das es nicht immer runter muss. Und wenn sei Handicap BEINE nicht gewesen wäre hätte er auch mit 102kg antreten können!
@All... BITTE mich nicht falsch verstehen..:professor: natürlich habe ich ein riesen Respekt vor Athleten clean oder nicht clean (die nicht cleanen um so mehr :ohmeister: ) die solche EXTREM DEFI hinbekommen... aber mir schwebt da mehr der Lock der 80ziger im Kopf so sollte ein GNBF Athlet ausschauen!
Naja.. ich hoffe ich bin jetzt richtig verstanden worden!
So .. ich muss zu Tisch :evil: mein 450g T-Bone Steak & 300g Tomaten wartet auf mich :rock:
Man sollte aber schon unterscheiden zwischen einer EXTREMEN DEFI und
abgehungert bis auf die Knochen,Hauptsache die Brust ist komplett durchgestreift
egal ob sie komplett das Volumen verloren hat.Und was mir da noch auffällt,es
werden öfters Athleten auf den ersten Platz gesetzt die eine gute Muskelgruppe
haben aber bei anderen Defizite oder sogar extreme Strukturschwächen aufweisen
Weitere Bilder von der SNBF!
waren Frauen am Start ?
-es waren leider keine Body-Frauen am Start, "nur" FitnessZitat:
Zitat von FBBFan
Hier weitere Bilder:
http://www.swiss-bb.ch/gallery/index...rmeisterschaft