:rofl:
Ist aber was anderes, ob man angelesenes Wissen weitergibt, oder echte Erfahrungen. Ich bin auch mehr erste Typ. :arcade:
Druckbare Version
:rofl:
Ist aber was anderes, ob man angelesenes Wissen weitergibt, oder echte Erfahrungen. Ich bin auch mehr erste Typ. :arcade:
:))Zitat:
Zitat von Hiroshige
Wenigstens siehst dus ein! :DZitat:
Zitat von Hiroshige
Amüsant. Wäre der Fredersteller ein männliches Wesen, wäre er eher auf Stickies verwiesen worden - meine Theorie.
Daher, im Zuge der Gleichberechtigung, lies die Stickies :D.
MfG DeluXee
..ja was denn auch sonst#popcornZitat:
Zitat von DeluXee
:professor:Zitat:
Zitat von j00ooop
..unser ernährungsexperte:ohmeister:Zitat:
Zitat von Suffkopp
es gibt hier auch einen top ernährungsfred,einfach mal komplett durchlesen,sind viele leckere rezepte drin!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=183261
Sag mal Kadi, hättest Bock zum figgn? (:o) ;)
erstmal dickes lob ,dass du dich an richtiges training wagst und nicht zu den mädels gehörst ,die sich einbilden, dass ihr traumkörper nach ein paar kursen und ein paar stunden auf dem laufband auf dem presentierteller bereit liegt:respekt:
Mein tipp für dich lerne die Technik von Kniebeugen und Ausfallschritten!!!
so kriegst du richtig schöne strafe Beine und nen knackigen hintern :D
Schrägbankdrücken,Bauch workouts,die rückenstreckerbank und eine Ruderübung dazu dürften eigentlich reichen.
Viel erfolg wünsch ich dir :rock:
edit:
für die Diät solltest du eine sehr hohe Eiweißzufuhr haben !Nich dass du nachher aussiehst wie ein hungermodel. wenn es bei Frauen wie bei Männern ist ca 2-3g/kg Körpergewicht. Les dich doch mal im Thema ''Anabole Diät'' ein:)
Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Das ist wirklich an frechheit nicht zu übertreffen.:motz:
Nach deiner auszeit solltest du dich besser benehmen.
Sollte es weiter nur um offtopic gehen oder anspielungen zum geschlecht des TE geben hagelt es verwarnungen und auszeiten.