kaufen kaufen kaufen...:professor:
worum gayts?:gruebel:
Druckbare Version
kaufen kaufen kaufen...:professor:
worum gayts?:gruebel:
Les doch den Titel :motz: :motz: :motz:Zitat:
Zitat von Mendez
du überlegst wahrscheinlich auch beim pimpern ob du ihn reinstecken sollst oder nicht.....:salook:Zitat:
Zitat von MonacoWesT
du kannst ja nichts verlieren....die 24,-Euro hast schon öfter schneller verfressen oder versoffen, hingegen das Wissen aus dem Buch bleibt dir immer.
Mir hast das Buch die Augen geöffnet und ich habe mit PITT nach über 10 Jahren Training die besten Fortschritte meiner Trainingskarriere gebracht.
Um PITT Force genau zu verstehen muss man sich das Buch durchlesen und VERSTEHEN und dann nur mehr den Mumm haben, das ganze in die Tat umzusetzen!
That´s it.
Ein besoffener Fettsack nutzt jede Gelegenheit zum Einschieben!Nein mal ernsthaft ich freu mich schon tierisch das es endlich kommt. Hab extra so nen Schnellversand für nen paar extra Euros genommen damits schneller geht.Zitat:
Zitat von squatmike
Nach der Bewertung von allen Usern bin ich nicht drum herum gekommen. Noch nie was schlechtes davon gehört.
"eigentlich" klang für mich schon sehr nach Ausflüchten, warum du es nicht machen solltest. Allen anderen Zauderern kann ich nur sagen, dass das Buch etwas für euch ist wenn...Zitat:
Zitat von MonacoWesT
...mehr Infos haben wollt, als diejenigen im Internet
...ihr die genauen Hintegründe besser verstehen wollt (kann ich nur empfehlen)
...ihr gerne in den Buchschrank greift, um von ein paar Absätzen einfach wieder total motiviert zu werden
...ihr genauere Beschreibungen der Übungen haben wollt
...ihr einen Karsten Pfützenreuter erleben wollt, der - noch weniger als hier- kein Blatt vor den Mund nimmt
Ich hoffe das hilft.
Zitat:
Zitat von Extensa
das meinte ich ;D aber recht haben alle ;)
Noch einmal Two and a half men gucken und ich bin um ein tolles Buch bereichert....
lesen, lesen, lesen,
Der Punkt mir der Motivation war auch einer der Hauptbeweggründe.
Ich hab schon sehr viele Sportarten ausprobiert und immer im ersten Jahr alles gegeben und perfekt durchgehalten doch dann aufgegeben.
Ich hab mir vorgenommen mir jeden Monat ein Buch vorzunehmen. Und wenn alles wichtige durch ist nochmal zu starten.
Mr. PITT ist mir auch sehr sympatisch in den Interviews :)
Noch einmal waschen, dann ist Weihnachten :salook:Zitat:
Zitat von MonacoWesT
bingo... :D:DZitat:
Zitat von Mercurio
Naja so sehr stink ich jetzt auch nicht. Muss ja nicht daran liegen das mir die Tastatur grad unter den Händen wegfault...
es ist immer ,, noch einmal waschen, dann ist weihnachten'' :))Zitat:
Zitat von Mercurio