Mehr Wadenheben! :professor:
Druckbare Version
Mehr Wadenheben! :professor:
Bevor bei dir 8cm dazu kommen, gibt es Jacken, die in ihrer größe variabel sind... diese 60kg Experten immer mit ihren Befürchtungen, dass sie bald aussehen wie sonstwer :roll:Zitat:
Zitat von donytoni
Genau wie die Argumente von Frauen, die sich gerne etwas straffen würden und wenn man dann ankommt mit: "Geh ins Studio." ...kommt dann standardmäßig: "Nee, ich will doch kein Muskelweib sein!" :kopfwand:
Ich würd aufn Stepper gehen, soviele Muskeln sehen doch eh nicht schön aus... :professor:
man wird ja auch bekanntlich von heut auf morgen so breit dass man nichtmehr in die klamotten passt T:
find dich damit ab , es gibt nix geileres als breit zu sein , ******* auf die klamotten !?
ansonsten macht quasi jede oberkörpergrundübung breit... wie bereits gesagt wurde
kannst mir ja die cm die du nicht breiter werden willst mir schenken ^^
Deine XS Jacken gibts doch sicher auch als S oder M...
5 Jahre training und 65 kg bankdrücken??..wie hast du denn trainiert?:sorg:
dann kaufst du eben in 2-3 jahren eine neue jacke, was man vielleicht sowieso tut
wo ist das problem? :ratlos:
Am besten du nimmst bei allen Übungen die Gewichte weg :arcade:Zitat:
Zitat von donytoni
Ne is dochn Fake hier was solln das für nen Discopumper sein, der sich mit 65kg BD nach 5 Jahren (ich hoffe mal nicht als 1RM) zu breit vorkommt. Klingt eher nach nem Fettwanzt..sry :ratlos:
..oder magersucht:gruebel: :sorg:Zitat:
Zitat von MasterE