was haben die hormone mit eiweiss zu tun ?Zitat:
Zitat von powersofti
wenn man zuwenig eiweiss zu sich nimmt baut man nicht auf,... scheißegal ob man 18 ist oder 20 oder 45...
Druckbare Version
was haben die hormone mit eiweiss zu tun ?Zitat:
Zitat von powersofti
wenn man zuwenig eiweiss zu sich nimmt baut man nicht auf,... scheißegal ob man 18 ist oder 20 oder 45...
ich habe mir das whey mal bestellt und mal schaun was sich so tut bis die dose leer ist :) also ich denke schaden kann es nicht von dem her was ich alles gelesen habe. lg
Jetzt denk nicht, dass wenn sich was tut, dass das vom whey kommen würde..Zitat:
ich habe mir das Whey mal bestellt und mal schaun was sich so tut bis die dose leer ist also ich denke schaden kann es nicht von dem her was ich alles gelesen habe. lg
>) >)
Zitat:
Zitat von angelofdeath
User powersofti hat absolut recht wenn es um die "gefahr" der bänder und sehnen geht.
Gib deinem körper nochmal ein halbes jahr zeit um sich an die generelle gewichtsbelastung zu gewöhnen.
Dann könnte man nochmal darüber reden.
Das mit dem whey ist vollkommen in ordnung, denke aber dran das es nur eine ergänzung ist.
Erstelle dir einen groben ernährungsplan in dem du 2-3 bb gerechte mahlzeiten zu dir nimmst und den rest einfach mampfen.
Hierzu im ernährungs und anfängerbereich mal die WICHTIG markierten threads lesen.
Hilft weiter.