-----edit-----
Druckbare Version
-----edit-----
Nach der OP war ich 3 Mal im Krankenhaus zur NachuntersuchungZitat:
Zitat von Panteras
1. Tag nach OP -Verbandswechsel
3. Tag nach OP - Verband entfernt
10. Tag nach OP - Abschlußuntersuchung
Leichte Schmerzen beim Bücken und in die Hocke gehen hatte ich auch noch bis 5 Wochen nach der OP, danach nicht mehr.
------edit-----
Ich mach seit 5 Monaten kein BD mehr weil ich Probleme mit der Schulter hab. Dafür mach ich jetzt Klimmzüge bis zum Kotzen, und wenn die Leiste dabei keine Schmerzen mehr macht ist wohl alles bestens. Vorher kam dabei nämlich der Bruchsack immer richtig schön raus...Zitat:
Zitat von Panteras
Hi!
Wurde vor 2 Wochen an der Leiste operiert (shouldice-Verfahren) und bin seit Mo wieder fleißig am Trainieren. Keinerlei Schmerzen, nur n taubes Gefühl.
Würd an deiner Stelle nochmal zum Arzt, hört sich ja irgendwie nicht ganz normal an.
----edit------
----edit-------
------edit-----
ja, geh hin und lass das mal abklären.
Und halt uns auf dem laufenden!
nix, nur Novalgin gegen die Schmerzen für die ersten Tage.Zitat:
Was habt ihr so genommen an medis um die Heilung zu beschleunigen?
Hab garnichts genommen nachdem ich aus dem Krankenhaus raus war.Dort hab ich mir eine Infusion mit Schmerzmittel geben lassen(am Nachmittag nach der OP).
Bei mir ist das aber anscheinend verdammt gut gelaufen, da ich am 2. Tag schon wieder 2 mal pro Tag 1,5h spazieren gegangen bin.Mittlerweile trainier ich auch den Bauch schon wieder und werde jetzt mal antesten, wie Beintraining so läuft.
Im mom. bin ich nur ca. 10 cm. über der OP-Narbe extrem schmerzempfindlich.Das sind aber angeblich die Nerven dort.