Zitat:
Zitat von fitnesssüchtig93
glaub du willst uns echt vera.rschen. hast keine ahnung und hörst auf niemanden hier.
:arcade:Zitat:
"Größe cm:
183
Gewicht kg:
65 "
Druckbare Version
Zitat:
glaub du willst uns echt vera.rschen. hast keine ahnung und hörst auf niemanden hier.
:arcade:Zitat:
"Größe cm:
183
Gewicht kg:
65 "
Alter deine Beleidigungen kannst du dir echt sparen!
Ist zwar richtig dass ich mich nicht mit nem Profi vergleichen kann ich wollte nur sagen dass selbst die nicht nur Freihantelübungen machen!
Kann sein dass ich nicht viel Ahnung hab aber das Forum ist halt nicht nur für Fitnessgurus wie du einer bist gedacht.^^
Außerdem nehm ich mir die Tipps der Leute hier schon zu Herzen allerdings muss ich abwägen ob ich meinem Trainer (Der früher selber Bodybuilding gemacht hat) glaube oder dir/euch.
Deshalb stell ich auch viele Fragen wenn's dir nicht passt dann antworte nicht und leck mich!
Ich will halt nur nachvollziehn können warum ich Basics wie Schulterdrücken, Schrägbankdrücken Dips etc. rauskicken soll.
Ich hab gedacht dass man erst weniger Übungen machen soll wenn man mehr Gewichte schafft und intensiver traininert.
Du ihr/könnt mir ja nur sagen welche Übungen weg sollen weil es sonst doppelt gemoppelt ist oder so.
te1Zitat:
kniebeugen
bankdrücken
military press
dips
te2
kreuzheben
klimmis
lh-rudern
curls
bauch bei bedarf anhängen.
damit trainierst du alle muskeln im körper, trainieren tust du 3-4x die woche.
du konzentrierst dich auf wenige freie übungen, wo du dich steigerst und bei genug kcal muskeln aufbauen wirst! das fällt bei 10.000 übungen wesentlich schwerer als bei 10 übungen.
außerdem gibts hier für sowas stickys. da werden viele deiner fragen schon beantwortet. dann würdest du auch wissen, dass dein 2er zu voll ist.
maschinenübungen und son zeug kann man natürlich in maßen ergänzen, aber mehr als 6 übungen/trainingseinheit würd ich nicht empefehlen!
Zu wenig Übungen.
Ok danke für den diesmal konstruktiven Vorschlag.
Werde nicht mehr als 5-6 Übungen machen.
Mal sehn ob's was bringt in den nächsten Monaten.
Bin bisl unsicher ob ich bei meinem Leistungsstand KB und KH ausführen soll.
Keinen Bock nen Buckel zu kriegen.
Würde dann diesen Plan nehmen:
Tag A PUSH ( immer 7-8 Wdh. )
Bankdrücken 3 S je 7-8 Wdh.
Kniebeugen 3 S
Seitheben 3 S
Brust Seilzug 3 S
Beinpresse 3 S
Schulterdrücken
Dips 3 S
Tag B PULL ( immer 7-8 Wdh. )
Latzug/Klimmzüge 3 S je 7-8 Wdh.
Rudern 3 S
Crunches 3 S
Kreuzheben 3 S
Bauch 3 S
Rücken Seilzug 3 S
Bizepscurls 3 S
Hoffe das es so besser ist
sag mal, was ist deine nationalität?:gruebel:
Deutsch, warum?
Zitat:
weil du immernoch an deinem müllplan festhälst und ich mich gefragt hab,
ob du überhaupt richtig lesen kannst.
du hast jetzt in 2 freds die gleichen tipps gekriegt,
geändert hat das scheinbar nix.
du hast von training weniger ahnung als ein haufen
hundescheizze und hörst nicht auf das, was wir hier sagen.
dein trianer hat scheinbar auch keine ahnung, weil an deinem
plan nichtmal die übungsreihenfolge passt.
alles völlig durcheinander.
hilfe nimmste keine an, also was machst du dann hier? gay endlich weidda.
und wenn du jetzt wieder rumheulst:
ich hab dich immernoch nicht beleidigt.
Ach komm halt doch dein Maul!
Anscheinend bist du kein Deutscher, denn deine Rechtschreibung lässt zu Wünschen übrig.
Das ist jedoch ein anderes Thema.
Wenn ich allwissend in Sachen Fitnesstraining wäre hätte ich mich hier nicht angemeldet!
Ich werde nirgendwo hingehen!
Ob der Trainer keine Ahnung hat kann ich nicht beurteilen allerdings kann das jeder behaupten.
Wenn ich ihm das alles hier zeigen würde würde er wahrscheinlich lachen und sagen dass du ein kleiner Spasti bist der hier mit seinem Pseudowissen um sich wirft und dank falscher Trainingsweise seine Gelenke bis er 30-40 Jahren alt ist zerstört hat.
Srry wegen dieser deiner sehr ähnlichen Ausdrucksweise aber so was ähnliches hätte er wahrscheinlich gesagt.
Ich lasse mich hier aber auf keinen Schlag abtausch u.ä mit dir ein!
Ich will nur sagen dass ich mir durchaus vorstellen kann dass viele Fitnesstrainer darunter auch der in meinem Studio nicht allzuviel Ahnung haben.
Ansonsten hätte ich schließlich nicht noch einmal hier nachgefragt!
Ich habe versucht eure Tipps zu beherzigen.
Ich habe meinen Plan von ca. 15 Übungen je Tag auf die Hälfte reduziert.
Du meintest ich sollte nicht mehr als 6 Übungen pro Tag machen.
Nun ich mache 6-7 aber Bauch inbegriffen.
Stört es dich dass ich 2 Übungen mehr und nicht exakt die selben mache wie du mir vorgeschlagen hattest?
Falls du findest dass ich zu viele Übungen für die Brust hab kann ich das verstehen.
Allerdings muss ich sagen dass ich nicht allzuviele Dips schaffe also kann man diese nicht wirklich dazuzählen.
Military Press habe ich durch Schulterdrücken ersetzt werde es aber bei mehr Kraft ändern.
Zusätzlich zu Kniebeugen mache ich Beinpresse.
Dies wurde mir von einem anderen User als Ergänzung empfohlen.
An dem anderen Tag mache ich auch nur ca. 6 Übungen und zusätzlich Bauch wie du geschrieben hattest.
Ich sehe ein dass ich zu viele Übungen für den Rücken mache.
Deshalb werde ich die Seilzugübung rausnehmen.
Curls wurden mir ebenfalls von einem anderen User empfohlen obwohl ich den Bizeps durch die anderen Übungen sekundär belaste.
Das war's glaub ich.
Wie gesagt hab den gesamten Plan um fast 20 Übungen reduziert wenn ich mich recht entsinne.
Srry übrigens für fehlende Kommasetzung und Nutzung von Schimpfwörtern dachte nur dass es besser ist sich auf dein Niveau runterzubegeben.
Nicht falsch verstehen ich wollte dich mit meiner Antwort nicht beleidigen.
Ich finde unseren Austausch äußerst amüsant.
Wenn du willst kannst du mir gerne antworten und zurechtweisen obwohl ich finde dass ich deinem Rat zu ca. 75% gefolgt bin und dass Volumen meines Trainingsplan verkleinert habe.
Vielleicht siehst du das ja mal wieder gaaaanz anders^^
Übrigens bin ich net Gay sondern Hetero.
So jetzt lern ich weiter für meine Mathe Klausur um wieder 15 Punkte zu erreichen. (12 Integralrechnung)
tschau tschau habibi
Hast du schon mal dieses Creatin probiert?