:shock: :shock: :shock:Zitat:
Zitat von lolzor
Leute, ich hab Angst um euch
Druckbare Version
:shock: :shock: :shock:Zitat:
Zitat von lolzor
Leute, ich hab Angst um euch
Naja nochmal gewogen jetzt schon um die 62 ^^ :DZitat:
Zitat von fischmäc
Kumpel wiegt nur 48Kg auf 179 cm das sieht echt aus wien Skelett :D
Naja können wir vill bitte beim Thema bleiben =)?
Die wolln dich aber nicht zufällig auf dem Laufsteg oder Skisprungschanze haben?Zitat:
Zitat von Marcel1992
Ess mal mehr, du kannst einfach kaum Muskeln haben bei dem Gewicht und was soll der extrem niedrige KFA bringen? Willst du auf die Wettkampfbühne?
Guten Morgen =)
Naja ich spiele halt im Kader und muss dort sauber aufbauen.
Dies ist natürlich ein langer steiniger Weg und mein Ep wird alles paar Wochen moderat verändert bzw. angepasst.
Mit einem Trainingspartner ist die Motivation, der Wille alles zu geben und der Faktor an der Stange zu bleiben viel intensiver und reizvoller.
Es gibt unzählige Vorteile und deshalb, habe ich mich nun auf die Suche gemacht bzw Suche weiterhin-
Also ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Trainingspartnern gemacht.
Lag aber vielleicht daran das diese nicht so in der Materie und am Eisen waren...
Bringt nichts wenn man dauernd nur am quasseln ist und der andere nicht weis wie er bei Übungen unterstüzend wirken kann etc...
Junge so wird das aber nichts. Du musst 5 -6 x am Tag essen, alles Pizza, Kuchen, Döner, Schokolade, Chips. Alles. Bei deinem Gewicht auf die größe und dem Sportpensum was von sauber aufbauen reden ist unsinn. Da siehst du in 2 Jahren immer noch so aus.Zitat:
Zitat von Marcel1992
Nett von dir dass du mir Tips geben willst aber ich komme gut so zurecht;)
on topic;
von weiterhin auf der Suche !!
Wechsel von wkm auf 2er gestartet lg
Bin weiterhin auf der Suche
merkst du woran?Zitat:
Zitat von Marcel1992