boah, ich will auch so viel essen können.
boah wie definiert man da werden kann :wein:
Druckbare Version
boah, ich will auch so viel essen können.
boah wie definiert man da werden kann :wein:
eben..... ich glaubs auch nicht..... und ich habe mich nicht verrechnet... es geht sogar normal deutlich über 8000kcal. die 8000 sind stark abgerundet und untertrieben...Zitat:
Zitat von IceG
Mit 8000+ Kcal nicht zunehmen klingt irgendwie n bisl eigenartig.
Was acuh noch kcal bringt: Öl in den Shake rein.
Meinste nicht eher kJ anstatt kcal? Um auf 8000kcal zu kommen musst du schon eine enorme Nahrungsmenge aufnehmen.Zitat:
Zitat von PdSpike
irgendwie kann ich das nicht glauben ;)
ja mir gehts nicht so ums glauben, sondern eher ums verstehen...
und nochmal, ich möchte ja logischerweise auch kein fett aufbauen... ich wunder mich nur, dass ich wirklich nichts ansetze, denn dadurch entsteht folgendes problem: wenn mein bauch nicht zum platzen gefüllt ist und ich leicht appettit oder hunger habe, denke ich immer, ich würde hungern und muskelmasse verlieren.... daher esse ich immer mehr... und ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll... esse ich immernoch zuwenig um guten muskelaufbau zu erzielen? oder verhindert irgendwas in meinem körper, dass ich fett aufbaue und ich würde auch mit der hälfte an kcal den gleichen effekt erzielen??
Du nimmst mit Sicherheit keine 8000 kcal am Tag zu dir, erst recht nicht wenn du auf ungesunde Sachen verzichtest.
Nochmal genau nachmessen und -rechnen!
Gruß, -r2-
Bandwurm?
1. doch......Zitat:
Zitat von -r2-
2. so gesund ist es auch nicht... die unmengen an kakaopulver im shake, marmelade im quark, onken joghurt mit über 500kcal, und zwischendurch mach ich mir auch mal gerne teller mit fleischwurst und käsesorten und ess das dann mit sossen... so barbecue ketchup mayonaise currysosse oder sowas.....
nur meine ernährungsbasis ist seehr gesund... also die 3 täglichen mahlzeiten von meiner mutter... nur dazu mach ich mir halt den ganzen tag bomben...
@squat for live..
der zustand herrscht eigentlich schon immer... nur dass ich früher genausowenig fett bei viel weniger muskeln hatte..... und das finde ich sehr unschön :kopfwand:. und da wir jetzt nen homegym haben und ich zusätzlich in nem gym angemeldet bin, und wieder mehr zeit habe, habe ich halt wieder beschlossen masse draufzutun... gerne halt ohne fett...
wenn du tatsächlich 8000 kcal plus tägl zu dir nimmst und damit kein gewicht aufbaust, dann steckt möglicherweise doch etwas mehr dahinter.
ich würde mal zu meinem arzt gehen, der dich möglicherweise entsprechend weiterüberweist. basisdiagnostik in bezug auf nährstoffverwertung, diverse resorptionstests, stuhluntersuchung auf ausnutzung etc. halte ich bei dir unter den gegebenen umständen schon für angebracht.