Und der Trizeps, wird der genug trainiert duch die WKM Übungen? Soviel ich weiss macht der 2/3 des Oberarm aus....Zitat:
Zitat von bros
Druckbare Version
Und der Trizeps, wird der genug trainiert duch die WKM Übungen? Soviel ich weiss macht der 2/3 des Oberarm aus....Zitat:
Zitat von bros
Jap, beim Bankdrücken sowie bei der Overhead Press.
Ok, da könnte ich mir die Isos tatsächlich sparen....Zitat:
Zitat von bros
Du könntest nicht nur, du kannst & solltest es tun. Solange die Grundübungen intensiv genug ausgeführt werden wird auch ordentlich was wachsen ;)
es spricht absolut nix dagegen nach rückenübungen noch was für den bizeps zu machen und nach druckübungen noch ne iso für den trizeps einzubauen.
wenn du schon selbst findest das du noch was machen könntest weil du nicht zufrieden bist, dann lass dir bloß nicht sagen "tut doch nicht not" :nono:
ich machs auch wie since1988 grad gesagt hat
hab noch bizepscurls eingebaut 3x10
und in der anderen TE noch kabelziehen trizeps 3x10
schadet nicht , und bei mir persönlich hab ich das gefühl so wird alles richtig gereizt
spricht auch nichts dagegen,aber absolut unnötigZitat:
Zitat von since1988
vielleicht für dich, ich nehme mir aber mal raus zu behaupten, das du bei weitem nicht das mass aller dinge bist.Zitat:
Zitat von Vfl Pittbull
wer nur stur seinen plan durchzieht und meint das alles andere unnötig ist, der wird nunmal nix erreichen.
Also, habs gestern gleich mal ausprobiert.
Nach TE mit den KZ drin, Klimmzüge wie gesagt 4x4 (und beim letzten Satz hab ich den 4ten nicht mehr richtig hingekriegt) machte ich nach dem MP noch 3x8 Curls. War also trotz den Klimmzügen bis fast zum MV noch nicht richtig ausgepowert.
Danach schon....
Trainingszeit: ca 1h
Sollte eigentlich schon drinliegen, oder ist es too much?:ratlos:
Fakt ist wer mit 20 kg zusatz gewicht ordentlich Klimmzüge macht und mit 120 kg ruderrt mit 30 kilo dips macht oder 75 kilo im satz überkopfdrücken macht,hatt auch dementsprechende Arme.Zitat:
Zitat von since1988