BAUER wegen manuel bauer :)) so war das garnicht gemeint :)Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Druckbare Version
BAUER wegen manuel bauer :)) so war das garnicht gemeint :)Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Der vorteil der ständigen zufuhr von creatin liegt darin, das du durch eine ständige und kontinuierlich erhöhte kraft mehr gewicht als ohne bewegen kannst.
Mehr kraft, bzw höhere trainingsgewichte geben dir den vorteil einen besseren wachstumsreiz setzen zu können als mit weniger gewicht.
Die überlastung ist nötig.
Wenn ich 365 tage im jahr mehr kraft habe ist es für den muskelaufbau besser als wenn ich es zwei bis drei mal auf 42 tage(6 wochen) beschränke.
In den 90gern urde die kurlänge so genannt.
Des weiteren fördert creatin die regeneration und stimuliert die proteinsyntese.
Zusätzlich wird creatin in diäten eingesetzt um ein gewisses kraftniveau zu halten.
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
@Toxic und peterstrumpf
Seid lieb zueinander........:troest:
gut, so siehts auch für mich in ordnung aus. manuel bauer ist supp berater bei best body und der betreuer von ronny rockel nur mal zur info.Zitat:
Zitat von toxic277
so sieht er aus wenn er in form ist.
http://1.bp.blogspot.com/_rw_U1LlrOF...el-Bauer-2.bmp
zudem ist er auch supp berater bei best body..also jemand der sich mit supps schon intensiv beschäftigt hat.
http://www.best-body-nutrition.com/s...ntberatung.asp
bleifuß
:rofl: :rofl: :rofl: nochmal : ich hab manuel bauer gemeint und nicht er sei ein bauerZitat:
Zitat von gaggeis
hier im forum kann man echt manchmal sich einen ablachen :))
sorry für den ot
ich weiß schon worauf du hinaus willst aber einen einwand habe ich. sobald du kreatin nimmst und du das "mehrkraft" niveau erreicht hast dann wird das nicht ewig deinen muskelwachstum vermehrt fördern. sondern auch nur wieder bis zu der zeit. wo sich der körper auf das gewicht eingestellt hat. danach unterscheidet es sich wenn wir die minimal verbesserte proteinsynthese mal außer acht lassen überhaupt nicht mehr vom aufbau ohne. ist es also da nicht von vorteil. diesen aufschwung von der kraft in der anfänglichen zeit .. periodisch zu nutzen.. um den verbesserten muskelaufbau öfters zu haben?.Zitat:
Zitat von gaggeis
mein gedanke dazu.
bleifuß
Zitat:
Zitat von toxic277
Peterstrumpf ist in ordnung und öfter mal einen lacher wert.
Nun bitte wieder ontopic.....
Auch von mir.
mein einwand steht über dir gaggeis. hatten ziemlich zeitgleich geschrieben.Zitat:
Zitat von gaggeis