Ich würd mir an deiner Stelle zumindest mal ne zweite Meinung einholen! Mit seinem Körper spasst man nicht!
Druckbare Version
Ich würd mir an deiner Stelle zumindest mal ne zweite Meinung einholen! Mit seinem Körper spasst man nicht!
@ over40
Sieht man etwas? Ist da eine Delle an der betroffnen Stelle?
*ggg* da sieht man nix von Delle erstmal-eher so ein Bollen von blauer/später grünlicher Masse....
Hi Kockie!Zitat:
Zitat von kockie
Ich kenn jemand mit nem Muskelfaserriss am Bizeps, der hat dort jetzt eine gut erkennbare Delle.Eine Lücke muss ja vorhanden sein, dort wo das gerissene Bündel ist. Was passiert denn mit diesem Bollen? Bleibt der dauerhaft sichtbar?
Hatte letztens auch erst nen Faserriss am pectoralis.Nach 4 Wochen ging Brusttrain wieder ganz gut. Gegen den Bluterguss hab ich fleißig Heparin-Salbe geschmiert.
Anfangs wars ätzend, sogar Zähneputzen tat weh, mittlerweile ist aber alles wieder fit.(ohne OP wohlgemerkt)
Gute Besserung!
Hatte letztens auch erst nen Faserriss am pectoralis.Nach 4 Wochen ging Brusttrain wieder ganz gut. Gegen den Bluterguss hab ich fleißig Heparin-Salbe geschmiert.
Anfangs wars ätzend, sogar Zähneputzen tat weh, mittlerweile ist aber alles wieder fit.(ohne OP wohlgemerkt)
Gute Besserung!
Länger als 10 Tage nicht warten bei einem Abriß!!! dann sinken die chancen für ein gescheites operieren enorm....Je eher desto besser!!Oder willst mit ner verkümmerten Brust rumlaufen? Wir reden ja hier nicht von einem Faserriß!!
Habe vor nach Ostern wieder mit Training anzufangen. Es ist zwar alles noch geschwollen und total Blutunterlaufen, aber ich muss halt in nächster Zeit ohne Bankdrücken und dergleichen auskommen. Gottseidank ist meine Brust nicht meine "schwache Stelle" Ich werde auf jeden fall noch einmal zum Artzt gehen, denn es ist schon ein Bollen vorhanden. Eine Delle kann ich nicht erkennen...ist noch alles geschwollen.
Danke Kerstin86 für die aufmunternden Worte. Von Abriss hat der Artzt nichts gesagt. Ich hoffe es ist "nur" ein Faserriss und er heilt auch nach 4 Wochen wieder aus, zumal ich vorhabe im Sommer wieder einen guten Body zu zeigen.
Gern geschehen! Man muss den Leuten ja nicht immer nur Angst machen, sondern auch mal positives berichten.AUch wenn man sowas natürlch nicht unterschätzen darf und der Arzt immer nen Blick drauf werfen sollte, wenns wehtut.
Hab auch voll Panik geschoben, wie sich das alles entwickelt, ob ich meine Form halten kann etc. Bedenken waren aber echt umsonst undi nach der "Brustpause" gings gewichtstechnisch echt gut voran.
Kannst uns ja bißchen auf dem Laufenden halten und deinen body kannst im Sommer sicher wieder in gewünschter Form präsentieren.