Du hast echt keine Ahnung oder????Zitat:
Zitat von HardGainer_25
Im Quark ist Kasein. Du kannst ihn so flüssig machen, wie du willst aber Kasein bleibt Kasein und wird nicht zu Whey :kopfwand:
Druckbare Version
Du hast echt keine Ahnung oder????Zitat:
Zitat von HardGainer_25
Im Quark ist Kasein. Du kannst ihn so flüssig machen, wie du willst aber Kasein bleibt Kasein und wird nicht zu Whey :kopfwand:
Ich hab auch ne frage damit gestellt wie du evtl. siehst weil ich es nicht wusste .-.-!!!!!!!Zitat:
Zitat von simme
Wenn du dich in dem Jahr, indem du hier angemeldet bist, dich vernünftig eingelesen hättest, dann wüsstest du, dass Quark einen Großteil Kasein enthältT:Zitat:
Zitat von HardGainer_25
Zitat:
Zitat von simme
Ist im quark keine molke enthalten?
Wäre mir neu.
Natürlich ist MQ nicht das beste für eine schnelle aufnahme, schnelles eiweiss ist aber trotzdem drin.
Ich ahb ja auch gesagt, ein Großteil.Zitat:
Zitat von gaggeis
Das Eiweiß aus dem Quark wird durch mehr Wasser nunmal nicht schneller.
Wenn doch dann belehr mich eines bessern großer Meister:ohmeister:
quark ca. 20% whey, 80% casein
natürliches mkp sozusagen
20% ''wheyanteil'' ist nicht nur casein drin , aber fürs training immernoch nicht optimal..Zitat:
Zitat von simme
@TE da musst du wohl 2 stunden vorher eiweiß in dich reinstopfen ich glaub da gibts keine großen alternativen
Jaja Ich weis, aber 20% Whey gegen 80% Kasein macht aus MQ keine schnelle ProteinquelleZitat:
Zitat von toxic277
Profi / Wettkampfambitionen? Wenn ja, kauf Dir ein Whey und trink es direkt danach...vielleicht hilfts.
Ansonsten trainiere hart und ess nach dem Training ordentlich und eiweißreich (Ei, Quark, Fisch, whatever). Ob das 5min nach dem Training passiert oder ne Stunde später ist meiner Meinung nach für 99,99% der Leute Latte.
Zitat:
Zitat von sebbi
Endlich mal ein realist.
Kann dich nur bei deiner meinung unterstützen. :-)