da bin ich ganz deiner Meinung>)Zitat:
Zitat von roflcopter
Druckbare Version
da bin ich ganz deiner Meinung>)Zitat:
Zitat von roflcopter
Ich weiß auch noch genau wie ich damals angefangen habe und net genau gewusst hab was i da mache :))
die Seite ist ganz gut für Anfänger -> edit *** penetrante werbung untersagt ***
Hallo!
Auf Deine Flexibilität achten! Regelmäßiges Stretching ist ein Muss (am besten täglich)!
"Kern-Stabliltät" ebenfalls nicht außer Acht lassen! --> Planken-Varianten, rev. Hyperextensionen etc. einbauen.
--> Als "PC-Mensch" findet man hier i.d.R. die größten Defizite!
Am besten:
Gewichtheber-/KDK-Verein aufsuchen und Technik zeigen lassen! Spart Dir Zeit was das Lernen der Technik angeht und verhindert evtl. die ein oder andere Verletzung.
Oder einen Trainer mit entsprechenden Background oder Erfahrungen im Studio
aufsuchen.
MfG,
Eraser
Ein 60 zu 40 Weight Gainer wäre doch optimal für ihn :ratlos: :ratlos:Zitat:
Zitat von toxic277
Ok ich beherzige mal die Tipps der Experten hier und ignoriere meinen Kfa erstmal. Es ist bei mir nunmal so, dass man - wenn ich zunehmen - das zuerst im Gesicht sichtbar wird. Ich mag keinen Freßkopp haben ;-)
@Iron-Monster
60:40 Weightgainer? Wäre das sozusagen ein Protein/Kohlenhydrate Verhältnis von 60% zu 40%? Ich bin leider unwissend was den ganzen Spaß angeht ;-)
Heute übrigens die erste Trainingseinheit gemacht. So wie sich meine Beine nach den Kniebeugen fühlen werde ich morgen wohl den Muskelkater meines Lebens bekommen :-D Ich hab nun angefangen mit Kniebeugen mit LH Stange 30kg, Bankdrücken 40kg und KH Rudern 22.5kg. Ja, ich weiss ... Mädchengewichte .. aber ich finds schwer :P
Cardio fällt morgen bestimmt aus wegen unsagbaren Schmerzen in den Beinen :D
Fertiggainer sind meist nur Zucker mit bisschen Protein.Zitat:
Zitat von rovervr
Wenn du was gutes wills, dann nimm den hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195559
persönlicher tipp : ich mach mir nun in der aufbauphase keinen kopf für einen ''weighgainer'' ( selbstgemachten) kann man natürlich machen wenns einem zu langweilig wird. aber bei mir heißt es immernoch nur haferflocken+milch , mein ''weightainer''! probiers mal