Würde das nicht irgentwie dem Teil mit: Muskeln wachsen NUR beim schlafen wiedersprechen? :gruebel:Zitat:
Zitat von Feel the pain
Ich bin grad ziemlich verwirrt wäre froh, wenn mich jemand aufklären würde :professor:
Druckbare Version
Würde das nicht irgentwie dem Teil mit: Muskeln wachsen NUR beim schlafen wiedersprechen? :gruebel:Zitat:
Zitat von Feel the pain
Ich bin grad ziemlich verwirrt wäre froh, wenn mich jemand aufklären würde :professor:
Regeneration bezieht sich nicht nur auf den Muskelaufbau..Zitat:
Zitat von lolzor
Regeneration findet statt, wenn der Parasympathikus herrscht.
Einige Gebote sind Müll, viele passen aber. Man könnte es aber besser formulieren und mehr System reinbringen - so wie ich :D :zunge:
Gut auf den Punkt gebracht.Zitat:
Zitat von lupus
Imo steht da sehr viel Müll drin.
alkohol is klar..aber schadet rauchen wirklich so sehr ?
Hut ab... den vierten Beitrag und direkt einen toten Fred von 2011 ausgegraben !Zitat:
Zitat von Okay
Zu deiner Frage: nein, Rauchen ist total gesund. Das ist doch mittlerweile hinreichend bekannt, dass die ganzen Hetztiraden gegen Raucher völlig überzogen sind. Das Risiko für Herz- und Kreislauferkrankungen, sowie das Risiko an Lungenkrebs zu erkranken ist zu vernachlässigen.
Auch Bodybuilder profitieren ungemein von Zigaretten. Durch die nikotinbedingte Erweiterung der Adern werden Muskeln besser mit Nährstoffen versorgt. Das sorgt für ordentlichen Pump und resultiert in besserem Muskelwachstum. :professor:
Naja umso mehr du rauchst umso mehr musst du husten und trainierst nebensächlich deine Bauchmuskeln = profit