also wenn masse gut geht würd ich das auch machen, weil trocken werden kann man eigentlich leichter würd ich mal behaupten, kenne eher leute die schneller n stopp beim aufbau haben.
Druckbare Version
also wenn masse gut geht würd ich das auch machen, weil trocken werden kann man eigentlich leichter würd ich mal behaupten, kenne eher leute die schneller n stopp beim aufbau haben.
imageshack hat heute irgend ein problem! hier der zweite versuch:
hier jungs mal ne frage, ich kämpfe jetzt seit wochen mit mir weil ich nicht weiss in welche richtung ich meine aktuelle form biegen soll!
habs jetzt mal als anhang gemacht
1. = ripped
2. = mittel
3. = masse
??? ich bin mir wirklich unschlüssig!
momentan fällt es mir leichter masse aufzubauen als den KFA zu senken, aber mit ein bisschen fummelei wäre beides möglich! :ratlos:
Also ich würd zum Sommer hin Ripped machen und bissl an gewicht sparen,da es sicherlich wieder Tag geben wird wo es drückend heiss wird und jedes kg mehr uffn Rippen unvorteilhaft ist.So meine meinung und erfahrung.
Ich seh das wenn dein kfa etwas erhöht ist deine Taile breiter wird und sich der Speck "" etwas unschöner auf deinem Bauch(seiten) verteilt.
Masse .
ich persönlich find ja das massebild geil, jetzt müsste man nur noch mit fotoshop das riped bild einmischen und fertig ist der sommer-turbo :D
spass bei seite ich würde das mittelding bevorzugen! wenn ich z.b. zu ripped bin fühle ich mich immer direkt irgendwie zu dünn, wenn ich zu massig bin fühle ich mich zu fett! so ein mittelding ist eigentlich ne gute wahl, so nen KFA von 12% sollte doch drinnen sein um das sixer zu zeigen und trotzdem noch dicke arme zu haben :rock:
dein armumfang würde mich interessieren?
47, 5 cm ?Zitat:
Zitat von okisch
mein rekord liegt bei 50, irgendwas, aktuell sind es 48.Zitat:
Zitat von okisch
Ich denke turbos Suppeinnahme ist Gerechtfertigt und sein "Ernährungsplan" wird schon passen, denn das ist immer die Grundvoraussetzung. Seine Supplementierung sieht aktuell viel anders aus und ist mehr auf ihn "maßgeschneidert".
Aber eine Kritik habe ich schon turbo. Habe die Bilder lange nicht mehr gesehen und kann nix zu deiner aktuellen Form sagen. Aber du müsstest ein wenig an deinen Proportionen arbeiten. I-wie sieht der Arm am "stärksten" aus im Vergleich zu Brust, Schulter und Nacken/Trapezius. Machst du eher wenig Bankdrücken etc? Denke da kannst noch einiges rausholen! Bin mal gespannt auf die neuen Bilder.
genau diese kritik habe ich damals bei den massebildern bekommen und seit dem arbeite ich an diesen punkten! brust ist meine absolute schwäche! du kannst dir nicht ansatzweise vorstellen was für übungen, techniken und intensitäten ich schon getestet habe! aktuell habe ich einen zweier brust split mit einigen supersätzen und den fokus auf negativ und schrägbankdrücken und fliegende mit kurzhanteln und am kabelzug gelegt!Zitat:
Zitat von bb-romeo
meine arme hingegen muss ich nur 1x pro woche mit max 2 sätzen bearbeiten!