-
Dafür das du erst 15 bist siehts echt gut aus. Besonders deine Arme sind recht gut entwickelt. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild]
du solltest vielleicht nur den inneren Anteil deiner Rückemmuskulatur stärker trainieren.
wie sieht deine Trainingseinteilung aus?
-
danke für die positive kritik :)
ich probiere viele systeme aus, weil ich sehen will was bei mir am besten anschlägt.
ich habe super arme begonnen, aber nicht der rede wert, weil ich wegen stress und ähnlichem nach 1.5 wochen wieder abbrechen musste :(
muss jetzt mein abo fürs studio verlängern, und dann gehts weiter :rock:
ich schwanke noch zwischen wkm oder 3er split mit grösstenteils grundübungen.
ich habe am anfang leider meinen rücken vernachlässigt ein paar monate lang(so quasi wer braucht den schon). aber den rücken trainiere ich ca. 8 monate von 12, und mein lat hat sich sehr gut entwickelt, der ist ein sehr guter teil meines körpers würde ich sagen.
ich habe jetzt auch kreuzheben drin (70 kg :zunge: ), aber mache die übung konzentriert & langsam. :)
nächstes mal sind die kleider dann weg ;)
mfg Blade
-
-
37'er :soso:
sieht n bisschen mehr aus. Jedenfalls ist es gut ! Weiter so !
-
sieht geil aus!
Komisch, dass ich bei allen kraftmäßig mithalten kann, aber meine Maße so blöd sind
-
gut für die "innere" rücken wie ihr das gesagt habt, sind Lh rudern oder? habe (leider) dieser übung nicht genügend beachtung geschenkt am anfang. anfängerfehler die jeder(!) macht... !!
aber das werde ich nachholen :)
und momentan spare ich für ein samsung d 500, dann gibts geilere pics als mit dem alten sch* sony ericsson t630 :D
mfg
p.s. ich mache jetz nen 3er split, der fast nur aus grundübungen besteht.
jetzt nachdem ich alle grundübungen aufgenommen habe, habe ich gar kein spass mehr an bizeps train :D
mfg
-
Mach doch von Anfang an richtige Bilder.
Ansonsten: Dicker Arm für 15 Jahre!!
-
na wie gehts..? :D
ich stagniere in letzter zeit bei den gewichten....
kann mir jemand vielleicht den link geben zu diesem thread wo steht wie ich mehr power auf der bank aufbauen soll? kann den nicht mehr finden....
gruss
-
so neues pic:
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1113671925.jpg
jetzt bin ich oben ohne coments comments ;-)
-
wieso..sagt..ihr...nix.... ihr... mögt...mich....nicht ;-)
übrigens habe den link gefunden wo steht wie man seine bankdrück kraft verbessern kann, war auf bambamscorner!
gruss, warte auf comments :D