Branch hatte ja eine leichte Trizepsverletzung. Ich bin auch gespannt wie er aussehen wird. Wenn wirklich alle antreten wird es ein aeussert interessanter Wettkampf werden.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Gruss,
Jeff
Druckbare Version
Branch hatte ja eine leichte Trizepsverletzung. Ich bin auch gespannt wie er aussehen wird. Wenn wirklich alle antreten wird es ein aeussert interessanter Wettkampf werden.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Gruss,
Jeff
RODNEY ST. CLOUD
FRANK MCGRATH
NELSON DASILVA
SCOTT MILNE
BOB WEATHERILL
HENDERSON THORNE
REZA AMIN TORABI
CRAIG LICKER
GEORGE TURMON
HEINZ SENOIR
ERMO KARADJUZOVIC
SIMON COHEN
Sorry für die Frage aber könnten etv. einpaar leute was zu den Athleten schreiben? Ich kenn noch nicht mal Bilder von den... :(
Plz help,
bullzeye
einbisschen gegoogelt.... Der sieht einbisschen aus wie sergio oliva... :)Zitat:
Zitat von Bullzeye
Wie ein bleicher Sergio Oliva :zunge:
Rodney St. Cloud kann immerhin eine Top-Platzierung bei einem
Profi-GP vorweisen. Ich glaube vor 2 Jahren 2. Platz (oder wars 3. ??)
beim "Hungarian GP". Damit hatte er damals auch die Quali für den Mr. O
wo er "unter ferner liefen" landete. (ist ein dunkelhäutiger Athlet, ich glaube gebürtig aus der Karibik).
Henderson Thorne war auch bereits Teilnehmer beim Mr. Olympia.
Ist ein dunkelhäutiger Kanadier, der schätzungsweise die "40er" Jahre Grenze auch schon überschritten haben könnte. (ich glaube ehem. Weltmeister im Leichtschwergewicht ?? oder wars "World Games" ??).
Konnte sich zu Anfang seiner "Pro-Karriere" (ca. 8-10 her ?) bei verschied. Profi-Events im Bereich des Finals, oder knapp dahinter platzieren.
Henderson Thorne
Genau das ist mir zu dem Namen auch eingefallen.
Ist der nicht schon seit Anfang der 90 er als Profi aktiv ?
Auf jeden Fall kein schlechter Mann
War schon 92 beim Olympia in Helsinki dabei und als Markus Toronto gewann.