Schwachsinn, im schlimmsten Fall wird er ein bisschen speckiger. 2 mal in der Woche Döner oder Burger sind nie im Leben kontraproduktiv für seinen Muskelaufbau. Soll er doch, wenn er sonst auf seine Ernährung achtet.
Druckbare Version
Schwachsinn, im schlimmsten Fall wird er ein bisschen speckiger. 2 mal in der Woche Döner oder Burger sind nie im Leben kontraproduktiv für seinen Muskelaufbau. Soll er doch, wenn er sonst auf seine Ernährung achtet.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass er das nicht möchte. Somit rate ich weiterhin von McD, Pizza etc. ab.Zitat:
Zitat von nic.
Rate wem anders ab.Zitat:
Zitat von pumpbär
@ nic
mir fällt in vielen deiner beiträge auf, dass du ziemlich gescheit bist.
vielleicht solltest du team gyno mit deinem herausragenden wissen erfreuen! :professor:
Du fragst dich, warum die Anderen mit Isos besser beim Bizeps aufbauen aber du selbst isst kaum was zum Frühstück und gehst Mittags zum MCdoof ??? Das meinst deine Frage aber nicht wirklich ernst, oder :sorg:
Zitat:
Zitat von pumpbär
Lies dir erstmal alle mit WICHTIG markierten threads durch.
Ohne ein passendes eigenwissen wirst du keinen erfolg haben.
PS: iss lieber einen döner wenn es nicht anders geht
willkommen auf bbszene.deZitat:
Zitat von lexdeluxe
in deinem begrüßungspost hast sehr du euphorisch gewirkt.
tatsächlich ist es aber so, dass 90% der threads hier so, oder so ähnlich wie dieser hier sind.
nix mit fachsimpeln unter experten. :professor:
Ich lese zwischen den Zeilen heraus, dass der Threadersteller eher Muskelmasse und nicht Fettpolster zulegen möchte. Macht ja auch mehr Sinn. Wer möchte freiwillig schwammiger werden?Zitat:
Zitat von nic.
Würdest du das wollen?