Zitat von TheCrow77
Du antwortest wie ein Werbestratege aber lieferst auch keinen Fakt zum großen Qualitätsunterschied :))
Für dich nehm ich auch mal so ein Beispiel:
Du hast 2 PKW, beide vom Aussehen und der Ausstattung genau gleich, außer dass der eine 100 PS und der andere 105 hat. Meinetwegen ist der eine Schwarz und der andere Rot.
Der mit 100 kostet 40.000€, der mit 105 PS 80.000€.
Welchen nimmst du?
Dein Benzinvergleich ist fürn Hintern da gerade in dem Bereich viel mehr und ganz andere Faktoren eine Rolle spielen. Rohmaterial für Proteinpulver ist schließlich kein irgendwann ausgehender Rohstoff der weltweit von so vielen Menschen in riesigen Mengen gebraucht wird.
Ich mach seit mitterweile fast 14 Jahren diesen Sport. Angefangen mit Sanas Lecithin als Supp, absolut widerlich schmeckenden Aminos in Brechampullen, über "Geheimtipps" wie anabol loges, Turbo Protein aus Österreich, Proteinpulver von Multipower, BMS, Peak, Hansa X Sport usw. und das einzige dass wirklich einen merklichen Unterschied ausgemacht hat, bekommste nicht beim Supphändler.
Der TE wollte wissen ob das Pulver gut ist und entsprechend dem was von einem Proteinpulver zu erwarten ist, macht das Mammut Protein was es soll.
Davon abgesehen stimme ich dir absolut zu dass Qualität seinen Preis hat. Allerdings muss man unterscheiden zwischen teurer durch eine deutlich bessere Qualität und teurer durch Marketing.
Irgendwann wirst du vielleicht bemerken das es in vielen Bereichen gar nicht so oft am Qualitätsunterschied liegt.