Das mit dem frühs größer sein stimmt wirklich, kam ja schon oft genug im TV und hat auch im Selbstversuch hingehauen. :)
Druckbare Version
Das mit dem frühs größer sein stimmt wirklich, kam ja schon oft genug im TV und hat auch im Selbstversuch hingehauen. :)
Den hatte ich schon 5 Jahre nicht mehr.Zitat:
Zitat von walhalla
btw. Und wenn wir mal das Thema hatten, hab ich's eh verpennt ==> Hatte ne 4 ^^
macht ja nichts! und nachdem selbstversuch wirst du das eh nicht mehr so schnell vergessen ;)Zitat:
Zitat von Body Baustelle
:daumen: Ich werd mal morgen früh die ergebnisse posten. Falls ich es nicht wieder vergesse..
nö bleibt eigentlich gleich
vorher 177-78
jetzt 177-78
...
wenn sich nach mehreren stunden schlaf bei dir nichts tut, dann passt doch was nicht^^Zitat:
Zitat von Falk333
hattes damals nicht zufälligerweise deine schuhe angelassen, oder?
Hätt ich jetzt auch gesagt... alles andere scheint mir wenig realistisch..es sei denn du hast dir nen ENOMREN Haltungschaden antrainiert (Holhkreuz),aber dann hättest du sehrwarscheinlich üble Schmerzen ...von daher tipp ich auf SchuheZitat:
Zitat von MrIronso
schuhe musste ich damals ausziehen weil die alte da gesagt hat das die sohle mindestens 3 bis 4cm dick wäre :oje:
auch als ich hier zu hause gemessen hab, hatte ich keine schuhe an.
ich hab ja auch selbst darüber nachgedacht, aber solche möglichen erklärungen fallen alle weg!
mhh.. sehr merkwürdig das ganze.
vieleicht liegts an übungen wie Kniebeugen,Kreuzheben,Shurgs usw.
das man durch das hohe gewicht irgendwie die bandscheiben auf dauer
zusammendrückt oder so. bin mal gespannt welche erklärung sich für dieses "Phänomen" noch findet :)